03.02.13 12:04 Uhr
 1.502
 

Fußball: Jermaine Jones stinksauer auf Fans, weil Gerald Asamoah bejubelt wird

Am gestrigen Samstag verlor der FC Schalke 04 mit 1:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth (ShortNews berichtete). Jetzt äußerte sich Schalker Jermaine Jones wütend über die Fans.

Der Grund ist, dass Schalke während des Spiels pausenlos ausgepfiffen wurde, obwohl es ein Heimspiel ist. Doch als der jetzige Fürther und ehemalige Schalker Gerald Asamoah eingewechselt wurde, jubelten die Fans. Das kann Jones nicht fassen.

"Bei allen Verdiensten, die Asamoah hier hat - dass er hier so gefeiert wird, während die Fans uns runter pfeifen und kaputt machen, finde ich nicht korrekt. Es kann nicht sein, dass sich ein Heimspiel wie ein Auswärtsspiel anfühlt", wütete er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Jermaine Jones
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 13:21 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Olle Mimose
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:21 Uhr von sicness66
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wurde Asamoah auch bejubelt, weil er überall wo er spielt, sich auch den Arsch aufreisst ?
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:25 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen sie anständig Fußball spielen dann werden sie auch bejubelt. Bei solch einer miesen vorstellung wundert mich das Pfeifkonzert kein bisschen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?