03.02.13 11:55 Uhr
 266
 

TV: Verleihung der Goldene Kamera 2013

Am gestrigen Samstag war die 48. Verleihung der Goldenen Kamera. Die Verleihung überzeugte mit Top-Besetzung: Clive Owen oder Al Pacino gaben sich die Ehre.

Der "Der Graf" von der Band Unheilig war bei seiner Rede sehr ehrlich: "Ich hatte sehr große Angst vor diesem Rednerpult, ich bin von Kind an Stotterer. Wenn man so eine Angst hat, ist es wichtig, dass man sich dieser Angst stellt."

Überaschend war auch der Sieg von "Wetten, dass...?" in der "Hörzu"-Leserwahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Verleihung, Goldene Kamera
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 14:13 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso soll denn die wahl überraschend sein...
die hörzuleserschaft besteht nunmal aus ü80 und da wird wetten dass aus geguckt, weil es immer schon geguckt wurde...

die verleihung an owen und weaver hingegen versteh ich überhaupt nicht...hat man in hollywood rumgefragt, ob sich jemand erbarmt und kommt und dann gleich nen preis mitgegeben, oder was?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?