03.02.13 11:44 Uhr
 449
 

Fußball: Laut Mats Hummels ist gutes Aussehen im Fußball ein Fluch

Mats Hummels, Star von Borussia Dortmund, hat sich eine neue Frisur zugelegt. In einem Interview erklärte er jetzt, dass solche Sachen Auswirkungen auf den Fußball haben.

Als Beispiel nannte er Cristiano Ronaldo, der wegen seiner unglaublichen Schönheit im Fußball mit Neidern zu kämpfen hat. Das hat gleichzeitig Auswirkung auf seinen Status als Fußballer.

"Wenn man z.B. Cristiano Ronaldo nimmt, wird er deutlich schneller kritisiert als andere. Es heißt dann manchmal, dass ihm sein Aussehen das Wichtigste sei - obwohl das totaler Quatsch ist", ärgert er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fluch, Cristiano Ronaldo, Aussehen, Mats Hummels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Fußball: Cristiano Ronaldo lehnt 100-Millionen-Euro-Offerte ab