03.02.13 11:44 Uhr
 449
 

Fußball: Laut Mats Hummels ist gutes Aussehen im Fußball ein Fluch

Mats Hummels, Star von Borussia Dortmund, hat sich eine neue Frisur zugelegt. In einem Interview erklärte er jetzt, dass solche Sachen Auswirkungen auf den Fußball haben.

Als Beispiel nannte er Cristiano Ronaldo, der wegen seiner unglaublichen Schönheit im Fußball mit Neidern zu kämpfen hat. Das hat gleichzeitig Auswirkung auf seinen Status als Fußballer.

"Wenn man z.B. Cristiano Ronaldo nimmt, wird er deutlich schneller kritisiert als andere. Es heißt dann manchmal, dass ihm sein Aussehen das Wichtigste sei - obwohl das totaler Quatsch ist", ärgert er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fluch, Cristiano Ronaldo, Aussehen, Mats Hummels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 12:23 Uhr von neminem
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Cristiano Ronaldo ist eitel und arrogant. Das macht ihn unsympathisch und deswegen wird er so schnell kritisiert. Und die Gefahr des guten Aussehens seh ich bei Hummels nicht. :P Der sieht eher aus wie ein Musketier, der gleich im Tütü und mit Degen loshüpfen will.
Ich finds immer lächerlich, wenn sich reiche oder schöne Menschen darüber aufregen, dass sie reich oder schön sind. Ich glaube das kommt daher, dass sie weniger Gegenwind im Leben bekommen und daher empfindlicher sind.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?