03.02.13 09:37 Uhr
 328
 

Salzburg: Helmut Berger aus dem "Dschungelcamp" in Schlägerei verwickelt

Wie sein Manager Helmut Werner bestätigte, waren er und Helmut Berger in der Nacht auf den gestrigen Samstag in eine Schlägerei verwickelt. Eine Gruppe von drei Jugendlichen im Alter von 17 bis 20 Jahren waren Berger in die Toilette gefolgt und haben ihn dort belästigt und dabei Fotos gemacht.

Beim Versuch Helmut Berger zu helfen, bekam Werner einen Schlag aufs Auge. Daraufhin brach Werner bei einem heftigen Gegentreffer seinem Kontrahenten vermutlich die Nase. Er gab an, mit voller Wucht zurückgeschlagen zu haben, ohne zu wissen, woher er die Kraft hätte.

Während sich die Angreifer um den Verletzten Täter kümmerten, wollten Berger und Werner aus dem Lokal flüchten. Vor dem Eingang wurden sie abermals von den Jugendlichen attackiert - konnten aber durch Hilfe von Passanten mit einem Taxi zur Polizei flüchten. Berger blieb unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nominal77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Schlägerei, Salzburg, Helmut Berger
Quelle: www.salzburg24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 09:37 Uhr von Nominal77
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vorfall zeigt wohl die Schattenseiten von medialer Präsenz auf. Manche Leute verlieren den Respekt vor den Stars und glauben, sie könnten mit ihnen machen, was sie wollen. Helmut Werner hat schon mindestens einmal Prügel einstecken müssen - er zieht solche Situationen wohl durch seine polarisierende Art auch etwas an...
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:25 Uhr von Atze2
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
tjo Helmut, in der Entzugsklinik wär Dir das nicht passiert.


Sorry, aber der Typ ist komplett fertig. Schade das er es selber nicht kapiert.
Kommentar ansehen
03.02.2013 20:21 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, bald werden sie wieder durch die Gassen getrieben!!! An irgend etwas erinnert mich das!!!

Manche Menschen glauben tatsächlich, sie können mit anderen machen was sie wollen! Da kenne ich auch welche! Werden alle ein böses Ende haben!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?