03.02.13 10:15 Uhr
 1.268
 

Nach dem EU-Ende des Mac Pro im März: Kommt von Apple gleich der Nachfolger?

Im März ist in der EU Schluss mit dem Mac Pro. Lüfter und Stromversorgung entsprechen nicht mehr den EU-Richtlinien (ShortNews berichtete).

Schon im vergangenem Jahr sagte Tim Cook, dass für das Jahr 2013 ein neue Mac Pro geplant ist. Wie es nun aussieht, wird dieser, wegen des EU-Aus des alten Models, am 1. März auf den Markt kommen.

Dadurch wird wohl die zunächst geplante modifizierten Version des Mac Pro, die weltweit kommen sollte, vom Tisch sein und gleich die Nachfolge-Generation in die Läden kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: EU, Apple, März, Nachfolger, Mac Pro
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?