03.02.13 09:33 Uhr
 2.080
 

"Key Lime Pie": Ende Mai erscheint Android 5

Bei Android Police wurden Original-Dokumente von Qualcomm geleakt, die darauf hinweisen, dass Ende Mai Googles neues Betriebssystem Android 5 auf den Markt kommen wird.

Dazu passt auch, dass im Mai das Google-I/O-Event stattfindet. Auf dieser Veranstaltung hat Google früher schon gern seine neuen Betriebssystem-Versionen vorgestellt.

Welche Neuerungen Android 5 mit dem Namen "Key Lime Pie" haben wird, bleibt allerdings weiter ein Geheimnis. Diese Informationen gehen aus den Dokumenten nicht hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Android, Mai, Betriebssystem
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?