03.02.13 09:33 Uhr
 2.080
 

"Key Lime Pie": Ende Mai erscheint Android 5

Bei Android Police wurden Original-Dokumente von Qualcomm geleakt, die darauf hinweisen, dass Ende Mai Googles neues Betriebssystem Android 5 auf den Markt kommen wird.

Dazu passt auch, dass im Mai das Google-I/O-Event stattfindet. Auf dieser Veranstaltung hat Google früher schon gern seine neuen Betriebssystem-Versionen vorgestellt.

Welche Neuerungen Android 5 mit dem Namen "Key Lime Pie" haben wird, bleibt allerdings weiter ein Geheimnis. Diese Informationen gehen aus den Dokumenten nicht hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Android, Mai, Betriebssystem
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt