03.02.13 09:28 Uhr
 682
 

Mittendrin: Faszinierende 360-Grad-Vulkan-Aufnahme löst intensives Gefühl aus

Im vergangenen November wurde der Vulkan Plosky Tolbatschik in Russland wieder plötzlich aktiv (ShortNews berichtete).

Jetzt hat ein Forscher-Team den Moment aufgenommen, als der Vulkan ausbrach. Dabei sieht man, wie die Lava in den Himmel schießt. Doch das ist noch nicht alles.

Das Team erstellte ein atemberaubendes 360-Grad-Panorama-Bild vom Moment des Ausbruchs. So soll der Betrachter ein intensives Gefühl der Nähe entwickeln, als ob er tatsächlich vor dem ausbrechenden Vulkan wäre.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Aufnahme, Vulkan, Gefühl
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 09:28 Uhr von Crushial
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das interaktive angesprochene 360-Grad-Panorama-Bild befindet sich in der Quelle als 2. Bild. Leider kann ich dieses hier nicht verlinken, da es keine normale Bilddatei ist. Wer jedoch mal etwas Neues erleben möchte, sollte mal auf die Quelle klicken und das mal austesten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?