03.02.13 09:35 Uhr
 365
 

Fußball: FC Schalke 04 in der Krise

Nach der Niederlage gegen Greuther Fürth hat sich die Krise beim FC Schalke 04 verschärft. Im zweiten Rückrunden-Spiel der Saison gab es wieder keinen Sieg.

"Nach so einer Niederlage brauchen wir nicht von der Champions League zu sprechen", sagte der neue Trainer Jens Keller.

Vor allem der Trainer steht unter Beschuss. Aber auch Sportvorstand Horst Heldt rückt in den Focus, schließlich war die Beförderung des U17-Trainers Keller seine Idee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Krise, FC Schalke 04
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 11:02 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird eng für GE. Schulden ohne Ende und jetzt evtl. keine CL EInnahmen nächste Saison. Das könnte das Ende bedeuten.
Kommentar ansehen
03.02.2013 11:04 Uhr von Oemit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war das dritte Spiel der Rückrunde und das erste wurde sogar 5:4 gegen Hannover gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?