03.02.13 09:11 Uhr
 7.023
 

"BILD"-Reporterin fiel auf Sex-"Wiederholungstäter" rein: Jetzt gibt sie Tipps

Anfangs, nachdem sich Paare erstmals kennenlernen, ist normalerweise alles perfekt. Man hat viel Sex, sie trägt oft Reizwäsche und er schenkt ihr immer Kleinigkeiten. Doch es gibt bestimmte Gruppen, die sind einfach langweilig und bekommen dementsprechend keinen Sex.

Eine "BILD"-Reporterin hat nun diese Gruppen gelistet. Dabei handelt es sich beispielsweise um Stubenhocker. Jeden Abend Pizza, ein Film und danach Sex langweilt die Frau nach einer Weile. Weiterhin turnen Männer ab, die Frauen nach vier Wochen nicht mehr anrufen.

Die Reporterin berichtet außerdem, dass sie auch von einem Wiederholungstäter genervt war. Sie hatte mal etwas mit einem Mann, der sie jedes mal nach gleichem Schema auszog, aufs Bett legte, ihre Schenkel auseinanderschob und dann feste beim Sex losstöhnte. Irgendwann wurde es ihr jedoch zu doof.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Beziehung, BILD, Typ
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen