03.02.13 09:09 Uhr
 15.786
 

"Sachsen WG": Bewerbung von HIV-infiziertem Ex-"Big Brother"-Star eskaliert

Harald Fassanelli, ehemaliger "Big Brother"-Kandidat, möchte erneut in die Öffentlichkeit und hat sich bei der "Sachsen WG" beworben.

Zum Zeitpunkt seiner Bewerbung rechnete er aber noch nicht damit, wie es wenige Minuten später eskalieren würde. Der HIV-Infizierte muss mit wilden Beschimpfungen leben.

Nachdem sein Foto bei Facebook veröffentlicht wurde schrieb eine Userin: "Mir wäre das auch zu ekelhaft mit einem HIV-Infiziertem zusammen zu wohnen, ein Risiko gibts da trotzdem immer!" Außerdem: "Der Typ ist zu blöd mit Gummi zu ficken, macht jetzt einen auf Frührentner."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sachsen, Big Brother, HIV, Bewerbung, WG
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 09:13 Uhr von Borgir
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Unterste SChublade. Aber was sonst erwartet man von so einem Müll und dessen Kandidaten.
Kommentar ansehen
03.02.2013 09:30 Uhr von Redditor
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn die Sachsen WG? Hab ich noch nie was von gehört bis jetzt lol
Kommentar ansehen
03.02.2013 09:47 Uhr von EvilMoe523
 
+27 | -13
 
ANZEIGEN
Frage mich wo die Userin das Risiko sieht, mit einem HIV Kranken in den selben Räumlichkeiten zu leben.
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:11 Uhr von Registerbrowsen
 
+37 | -8
 
ANZEIGEN
An die Userin: Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn wir beide in einer WG wohnten, würde ich mich ja auch nicht fürchten dümmer zu werden.
Kommentar ansehen
03.02.2013 11:26 Uhr von KingPiKe
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Die "Userin" glaubt wahrscheinlich auch noch, dass man von einem zu festen Händedruck schwanger wird.
Kommentar ansehen
03.02.2013 11:50 Uhr von perMagna
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
"Der Typ ist zu blöd mit Gummi zu ficken, macht jetzt einen auf Frührentner."

Das ist vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt, aber im Endeffekt trifft es den Nagel auf den Kopf. Jedes Kind weiß, wie man sich vor HIV schützt. Man kann nicht bei grob fahrlässigem Verhalten erwarten, dass alle Mitleid und Verständnis haben. Vor allem nicht, dass die Allgemeinheit auch noch alles zahlt. Wenn ein Bauarbeiter betrunken vom Gerüst fällt, zahlt die BG auch gar nichts. Es gibt nicht umsonst UnfallVERHÜTUNGSvorschriften.
Kommentar ansehen
03.02.2013 12:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Worüber überhaupt einen Kommentar verlieren über diese 3 komischen WG´s.
Kommentar ansehen
03.02.2013 12:24 Uhr von sno0oper
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
a) Was ist einen Sachsen-WG?
b) Ist das hier wirklich eine "News" über Facebook kommentare?!
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:16 Uhr von tinycities
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Bewerbung von HIV krankem Ex-"Big Brother"-Star eskaliert"


müsstest du nicht, statt des "Big Brother", das "Star" in Anführungszeichen setzen?
Kommentar ansehen
03.02.2013 17:45 Uhr von Route81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe mal davon aus, dass einige Leute damals BB und diesen Vogel gesehen haben und seine HIV-Erkrankung im Hintergrund steht. Dieser Typ ist einfach nur extrem unsympathisch und wird sich aus diesem Grund solche Sprüche einfangen.
Kommentar ansehen
03.02.2013 20:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die ist bestimmt katholisch und Pflegerin im Altenheim, die reden immer so ^^
Die klauen auch Kinder von anderen und übergeben sie an bibeltreue Wahnsinnige, die schön in der Spur laufen ^^
Als ich das in den Nachrichten mitbekommen habe, konnte ich es kaum glauben....so viele Verbrechen und die wollen das Sprachrohr zu Gott spielen....."Satan erhöre uns, deine treuen Diener rufen Dich!"

Nagut, ein mulmiges Gefühl hätte ich da auch, aber was jetzt ekelhaft daran sein soll, verstehe ich nicht, das ist schon sehr asi, gerade wenn man bedenkt, dass er ne tödliche Krankheit hat.

Zumindest ist er nicht so asi wie die FB-Hexe und erzählt von seiner Krankheit....wenn das alle machen würden, wenn sie es denn wissen, dann könnte diese Krankheit irgendwann verschwinden.
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:17 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Userin ist meiner Meinung nach selbst sowas von blöd, ey. Der wünsch ich echt, dass sie mal nem Typen das persönlich vorwirft und er total depri wird und sagt: "Die haben mich ja auch vergewaltigt." Dann guckt die nämlich mal blöd und betroffen. Manche Leute strotzen nur so vor Dummheit. Beispielsweise hab ich mit einer Bekannten mal über HIV gesprochen und über Tests. Da meint sie: "Ja, xy sollte auch mal nen Test machen, weil sie doch immer diese Einmalspritzen nimmt. (Medizinische Gründe)". Klar, Spritzen aus der Apotheke mit HIV. LEIDER komm ich in den letzten Jahren immer mehr zu der Erkenntnis, dass man manchen Leuten das Vögeln schlicht verbieten sollte, weil sie einfach (noch) zu unreif sind. Sorry, ist aber so.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?