03.02.13 09:03 Uhr
 20.848
 

TV: Kandidatin bei "Wer wird Millionär?" mit Besoffenen-Branding

Am vergangenen Freitagabend wurde eine neue Folge von "Wer wird Millionär?" ausgestrahlt. Mit dabei war auch Kandidatin Claudia.

Claudia hatte eine Besonderheit an sich. Sie ließ sich einst von ihren besoffenen Kollegen ein "Kronkorkenbranding" verpassen. "Wir haben uns in den Kreis gestellt, haben Bierkorken auf dem Herd heiss gemacht und uns die gegenseitig verpasst", sagte sie.

Daraufhin zeigte sie ohne Scham das Branding in die Kamera. Günther Jauch konnte sich den Kommentar nicht verkneifen, dass sowas normalerweise auf Kuh-Farmen in Texas gemacht wird. Daraufhin gab es im Publikum schallendes Gelächter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Gelächter
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 09:22 Uhr von blade31
 
+70 | -7
 
ANZEIGEN
gehts in der Sendung eigentlich noch darum Fragen zu beantworten oder wurde das Konzept verworfen?
Kommentar ansehen
03.02.2013 09:39 Uhr von Registerbrowsen
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Gegen ein unterhaltsames Rahmenprogramm ist ja nichts einzuwenden. Sich nur auf Frage/Antwort zu beschränken wäre ja auf Dauer auch ein bisschen Dröge. Die meißten Folgen sind ja auch eher so la la.

Ich weiß nicht wie ich anders ausdrücken soll, aber die Kandidaten/Innen kommen mir schon extrem gecastet vor.Das sie gecastet werden ist ja normal, aber ich finde da schlagen sie irgendwie über die Stränge.

Davon ab ist es für mich das einzige Unterhaltungsformat auf RTL, dass ich mir noch antue.

[ nachträglich editiert von Registerbrowsen ]
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:10 Uhr von Daffney
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Die Jugend ist nun mal nicht die Hauptzielgruppe von Jauch. Ich hab mich verbrannt an meinem Benziner R/C Modell, Motorradauspuff, Herd, Lötkolben, Steckdose,etc... Und heute ist von keinem was zu sehen. Besoffen tuts eh halb so weh, aber bloß geht nicht heiß duschen die Woche danach. Zudem würd ich Jauch sagen:"Halts Maul und stell die Fragen, nach der Million können wir immernoch schwätzen."
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:12 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
@blade31 - Du hast aber auch selten blöde Fragen.

@Daffney - Das würdest Du sicher nicht, denn dann könntest Du 2 (wenn Du 4 hast) schonmal knicken. Das ist so typisches "Ich würd dem aber zeigen wo der Hammer hängt" Gehabe, aber dann doch den Schwanz einziehen.

Mein Großeltern sagten zu sowas immer Maulheld.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:16 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Joker mein ich natürlich - kagg Einmaleditierung
Kommentar ansehen
03.02.2013 12:01 Uhr von montvache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann frage ich mich, warum die nicht ein Hexenbrandzeichen erhitzt haben, wenn die so eine Lust auf Selbstverletzung hatten. Und da ist die noch stolz drauf !?!
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:00 Uhr von gxprime
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen. Ich will ja jetzt nicht sagen das die Frau schlimm aussieht, aber irgendwie passen solche Spiele zu ihr.

Wegen den ganzen Tattos
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:34 Uhr von Daffney
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp
weil ich nur eine dumme frau bin?
erzähl mal und ich rede nicht von letzter Woche.
Komm lass dich aus. Ich Studium du?
Kommentar ansehen
03.02.2013 14:24 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man wieder ein news die eigentlich nicht als solche durchgehen darf.

was soll das hier auf shrotnews die ganze zeit man.
darf hier jeder klickgeile irgendwas posten.
Kommentar ansehen
03.02.2013 15:04 Uhr von Horndreher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja der feine saubere Herr Jauch der religiösen Fanatismus fördert.

[ nachträglich editiert von Horndreher ]
Kommentar ansehen
03.02.2013 15:45 Uhr von Astariel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... was für eine Newsmeldung....und dann auch noch von der hoch anerkannten Bild... *gääääähn*
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch wwm wird so langsam zum tummelplatz für komische menschen...ich schau das schon seit zwei jahren gar nicht mehr an..kann man auch nicht mehr
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:38 Uhr von montvache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Aberaber
Wer hier schreibt, sollte die deutsche Grammatik
verwenden und Groß- wie Kleinschreibung beachten. Andernfalls sollte er sein Schreiben hier sein lassen. Ich denke, dieses ist doch eine "Deutsche Seite".??

[ nachträglich editiert von montvache ]
Kommentar ansehen
03.02.2013 21:42 Uhr von monkeyz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum hat Crushial eigentlich einen stern ?
das grenzt ja schon fast an anmassung.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?