03.02.13 09:02 Uhr
 9.976
 

Physikalisch bedenklicher Busen: Kelly Brook trotz Super-Busen im engen Bikini

In Miami in Florida wurde jetzt das Model Kelly Brook gesichtet, wie sie es sich ganz alleine an einem Hotel-Pool gutgehen ließ.

Trotz ihres Super-Busens trug sie dabei einen Bikini, der gerade so den Busen in den Körbchen halten konnte.

So wurde es physikalisch bedenklich, als sie sich zwischenzeitlich vorbeugte, da fast der Busen herausrutschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Bikini, Kelly Brook
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 10:23 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial - auch ich muss es manchmal sagen: lies Deine eigene News und denke das gleiche: Der Autor hat einen an der Klatsche.
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:32 Uhr von Daffney
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also die Brüste wirken an dem normalen Körper gar nicht mal als besonders groß. Und Crushial, lass bitte die Titties andere Frauen in Ruhe. Dein Freund wird schon bestimmt genau die richtige größe für dich haben.
Kommentar ansehen
03.02.2013 11:46 Uhr von Randall_Flagg
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ich eigentlich der einzige, der über solche strunzdummen Überschriften immer lachen muss?
Kommentar ansehen
03.02.2013 11:58 Uhr von montvache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was wäre dann gewesen ???
So ein Unsinn - überhaupt nicht erwähnenwert. Lasst der Frau doch Ihren Spass!!! Ist doch total uninteressant - oder ist der Webrepaorter Ethik-Kommissar? Wenn ja, sollte er das sonst wo veröffentlichen.
Kommentar ansehen
03.02.2013 12:15 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Caveman29 - es ist mir schon öfters aufgefallen das Nennen der T-Seelsorge mit Nummer.

Wieso wisst Ihr da so Bescheid? Ruft Ihr die andauernd an?
Kommentar ansehen
03.02.2013 14:50 Uhr von wettoffice
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial:
Mal ne ganz dumme Frage. Laut Visitenkarte bringst du im Schnitt 10 News pro Tag bei shortnews unter. Wenn du soviel zu erzählen hast, warum betreibst du dann keine eigene Webseite und verdienst dir etwas Geld mit Werbeeinnahmen und ersparst shortnews-Lesern, die Wissenswertes aus aller Welt erfahren wollen, nicht deinen Hirnpups?
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:47 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ wettoffice weil er das doch sch für SN macht. Ich glaub das ist der Programmierer :-)
Kommentar ansehen
03.02.2013 20:05 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Physikalisch bedenklich" :D :D :D
Kommentar ansehen
04.02.2013 03:19 Uhr von omfghahaha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Looool, er hat incredible physique mit "physikalisch bedenklich" übersetzt...
hahahahahahahaha
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:49 Uhr von WoodyXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kann halt weder Deutsch noch Englisch....
Kommentar ansehen
02.03.2013 23:03 Uhr von justmy2cents
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was "Physikalisch bedenklich" ist, ist das Verhältnis von Luft und Gehirn in Crushials Kopf....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?