02.02.13 21:00 Uhr
 564
 

Fußball/1. Bundesliga: Martin Latka von Fortuna Düsseldorf mit Nasenbeinbruch

Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss nun aufgrund einer Verletzung von Martin Latka einen herben Rückschlag einstecken.

Der Vereinsspieler zog sich im Spiel gegen den VfB Stuttgart einen Nasenbeinbruch zu. In der Nachspielzeit kollidierte er mit VfB-Stürmer Vedad Ibisevic.

Daraufhin lag er blutend auf einer Trage und wurde vom Spielfeld gebracht. Wie lange er ausfällt, ist bislang unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Fortuna Düsseldorf, Martin Latka
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 22:41 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja wer nun ?
der Martin, wie es in der News steht und auch auf dem Bild aussieht, oder die Martina (laut Titel) ??
Kommentar ansehen
03.02.2013 09:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herber Rückschlag.....ein Kreuzbandriss ist ein herber Rückschlag, aber nicht ein Nasenbeinbruch, der in zwei Wochen vergessen ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?