02.02.13 20:54 Uhr
 350
 

Fußball: Uwe Seeler hält nach Wechsel seines Enkels Wutrede über Hamburger SV

Der deutsche Jugendnationalspieler Levin Öztunali spielte bislang beim Hamburger SV. Dort verlängerte er jedoch seinen Vertrag nicht. Stattdessen wechselt er zu Bayer Leverkusen. Öztunali ist der Enkel von Uwe Seeler (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Uwe Seeler in einem Interview stinkwütend über den Hamburger SV und den bisherigen Umgang mit seinem Enkel. Seiner Meinung nach sei das nicht akzeptabel.

"Es ist armselig, was mit meinem Enkel passiert ist. Die ganze Sache hat nichts mit Geld zu tun. Ich kenne die Hintergründe. Beim HSV reagiert man oft viel zu spät. Ich stehe voll und ganz hinter Levins Entscheidung. Sie ist reiflich überlegt", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Bayer Leverkusen, Wut, Uwe Seeler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2013 01:59 Uhr von erw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wutrede... zu meiner Zeit nannte man das noch Geschrei oder Gezeter. Scheiß erfundene BILD-Wörter.
Kommentar ansehen
03.02.2013 02:45 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber echt. Wutrede ist was vollkommen was anderes.
Das sind ein paar Sätze Unmut, mehr nicht....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?