02.02.13 20:23 Uhr
 2.048
 

Fußball/England: Lukas Podolski wird mit unhaltbarem Schuss beim FC Arsenal zum Helden

Am heutigen Samstag traf in der Premier League, der englischen ersten Liga, der FC Arsenal auf Stoke Citiy.

Der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski saß in den letzten Spielen oftmals auf der Bank vom FC Arsenal (ShortNews berichtete). Auch in diesem Spiel musste er auf seinen Einsatz warten. Erst nach 68 Minuten musste Alex Oxlade-Chamberlain vom Platz. Für ihn kam Podolski.

Dann drehte dieser plötzlich auf und wurde zum Helden. Nach nur zehn Minuten kam es zu einem Freistoß aus 20 Metern Entfernung. Lukas Podolski nahm Anlauf und schoss den Ball unhaltbar ins Netz. Der Stoke-City-Torwart sah nur fassungslos zu. Dank Podolski siegte Arsenal mit 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Schuss, Lukas Podolski, FC Arsenal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 22:33 Uhr von deus.ex.machina
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mein Beileid
Kommentar ansehen
03.02.2013 00:02 Uhr von Beng.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Ball war abgefälscht und halbwegs n Glückstreffer!
Natürlich freu ihc mich (Arsenal fan!!!) darüber aber die Schlagzeile ist maßlos übertrieben
Kommentar ansehen
03.02.2013 00:33 Uhr von harzut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2013 00:42 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich - das ganze ist ein popeliger Freistoß:

https://www.youtube.com/...

Im Video schreiben sie auch von "Amazing Goal".
Muss der englische Fußball echt am Boden sein, wenn sie wegen sowas schon durchdrehen.
Kommentar ansehen
03.02.2013 08:01 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tor ist Tor!

Freut mich für Poldi!
Kommentar ansehen
03.02.2013 09:38 Uhr von PatBu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jedes Tor ist unhaltbar, sonst hätte ihn der Torwart ja gehalten. Es gibt auch keine Torwart auf der Welt der je einen unhaltbaren gehalten hat.
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:49 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und irgendwo gibt es immer einen Klugscheßer
Kommentar ansehen
03.02.2013 19:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei Arsenal wird der noch richtig glücklich glaub ich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?