02.02.13 18:01 Uhr
 105
 

Formel 1: Caterham macht Giedo van der Garde zum Stammfahrer

Giedo van der Garde (27 Jahre/Niederlande), der beim Formel-1-Rennstall Caterham bisher Testfahrer war, wurde jetzt zum Stammfahrer befördert.

"Ich bin überglücklich. Ich weiß, dass ich diesen Schritt schaffen kann. Ich bin bereit für die Formel 1 und kann den Saisonstart schon kaum erwarten", so der 27-Jährige.

Giedo van der Garde war von der GP-2 in die Formel 1 gekommen. Im Jahr 2011 erreichte er hier den fünften Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Fahrer, Caterham, Giedo van der Garde
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?