02.02.13 17:54 Uhr
 96
 

Formel 1: Sauber stellt seinen neuen Rennwagen vor

In Hinwil (Schweiz) hat jetzt das Formel-1-Team von Sauber seinen neuen Rennwagen für die Saison 2013 vorgestellt.

Gleichzeitig stellte Teamchefin Monisha Kaltenborn auch die neue Fahrerpaarung mit Nico Hülkenberg und Esteban Gutierrez vor.

Hülkenberg, der im letzten Jahr noch für den F-1-Rennstall von Force India fuhr, meinte: "Der Wagen sieht super aus. Jetzt bin ich neugierig, wie schnell er ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vorstellung, Rennwagen, Sauber, Nico Hülkenberg
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?