02.02.13 17:40 Uhr
 80
 

Fußball/1. Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim siegt gegen den SC Freiburg

In der Fußball-Bundesliga hat die abstiegsbedrohte TSG 1899 Hoffenheim sein Heimspiel gegen den SC Freiburg mit 2:1 gewonnen.

In der ersten Halbzeit brachte Max Kruse die Gäste schon nach vier Minuten in Führung. Kevin Volland drehte mit zwei Treffern in der zehnten und 27. Minute das Spiel.

In der zweiten Halbzeit drängte Freiburg vor 24.000 Zuschauern zwar auf den Ausgleich, konnte aber den unter der Woche verpflichteten Hoffenheimer Torhüter Heurelho Gomes nicht mehr bezwingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim, SC Freiburg
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 17:40 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen, vor einer Zweitligakulisse scheint 18,99 Hoppelheim doch näher an die Rettung ran zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?