02.02.13 15:28 Uhr
 208
 

Deutsche Bank hebt Bonusschranke für die Mitarbeiter auf 300.000 Euro

Trotz Gewinneinbruch hat das größte deutsche Geldhaus die Bonusschranke für die Mitarbeiter auf 300.000 Euro gehoben.

Im Vorjahr hatte die Beschränkung noch bei 200.000 Euro gelegen.

Der Bonus-Pool für 2012 soll auf 3,2 Milliarden Euro zusammen geschrumpft sein. Das sind rund elf Prozent. Das Institut wollte sich zu den Zahlen nicht äußern. Sie dementierten sie aber auch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Mitarbeiter, Deutsche Bank, Bonus
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Satire: Deutsche Bank soll in "Die Höhle der Löwen"
Deutsche Bank: Spekulanten für Kursverfall der Aktie verantwortlich
Deutsche Bank: Von der Zockerbude um Trümmerhaufen mit ungewisser Zukunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 15:40 Uhr von Allmightyrandom
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Krank...
Die Banker machen da weiter wo Sie aufgehört haben. Kapital vernichten und das was überbleibt untereinander aufteilen...
Kommentar ansehen
02.02.2013 15:53 Uhr von Katzee
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache, bei den Bangstern klingelt die Kasse, Woher das Geld kommt, ist egal - und Verluste kann ja der Steuerzahler ausgleichen. Wer hat noch nicht, wer will diesmal ...
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:33 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema Bankenkrise. Achja stimmt, wenn man statt 10 Milliarden Euro nur noch 9 Millarden Euro Gewinn macht, ist das ja schon krisenverdächtig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Satire: Deutsche Bank soll in "Die Höhle der Löwen"
Deutsche Bank: Spekulanten für Kursverfall der Aktie verantwortlich
Deutsche Bank: Von der Zockerbude um Trümmerhaufen mit ungewisser Zukunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?