02.02.13 14:57 Uhr
 175
 

Fußball/ FC Arsenal: Karnevals-Verbot für Lukas Podolski

Der mittlerweile in England beim FC Arsenal spielende Kölner Lukas Podolski darf nicht zum Karneval in seine Heimatstadt.

Im Sommer hatte der Ur-Kölner den Fans noch Hoffnung gemacht: "Vielleicht bin ich zu Karneval ja wieder dabei." Daraus wird nichts, während Podolski 2011 und 2012 im Zoch mitfuhr, müssen die Kölner 2013 auf ihren Fußball-Star verzichten.

Zwar hatte das Festkomitee Podolski persönlich eingeladen, die Medien-Managerin vom FC Arsenal stellte aber klar, dass es durch den Trainingsplan nicht möglich für Lukas Podolski ist, am Zoch teilzunehmen: "Das Team trainiert die ganze Woche" und es sei nicht möglich, einzelne Spieler zu befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verbot, Lukas Podolski, FC Arsenal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 18:39 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sich der Poldi in den Vertrag schreiben lassen sollen. Pech gehabt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?