02.02.13 14:57 Uhr
 176
 

Fußball/ FC Arsenal: Karnevals-Verbot für Lukas Podolski

Der mittlerweile in England beim FC Arsenal spielende Kölner Lukas Podolski darf nicht zum Karneval in seine Heimatstadt.

Im Sommer hatte der Ur-Kölner den Fans noch Hoffnung gemacht: "Vielleicht bin ich zu Karneval ja wieder dabei." Daraus wird nichts, während Podolski 2011 und 2012 im Zoch mitfuhr, müssen die Kölner 2013 auf ihren Fußball-Star verzichten.

Zwar hatte das Festkomitee Podolski persönlich eingeladen, die Medien-Managerin vom FC Arsenal stellte aber klar, dass es durch den Trainingsplan nicht möglich für Lukas Podolski ist, am Zoch teilzunehmen: "Das Team trainiert die ganze Woche" und es sei nicht möglich, einzelne Spieler zu befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verbot, Lukas Podolski, FC Arsenal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2013 18:39 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sich der Poldi in den Vertrag schreiben lassen sollen. Pech gehabt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?