02.02.13 14:02 Uhr
 2.051
 

"Miau, Miau": Drei Feuerwehrmänner verzweifeln bei Feuerwehreinsatz

In Hanau in Hessen kam es jetzt zu einem besonderen Einsatz der Feuerwehr.

Eine Katze kletterte auf einen riesigen Baum. Das Kuriose dabei ist, dass drei Feuerwehrmänner eine halbe Stunde verzweifelten, bevor sie die Katze schließlich vom Baum holen konnten.

Sogar eine Drehleiter musste eingesetzt werden, um die Katze überhaupt erreichen zu können. Die Katze machte während der Rettung "Miau, Miau".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Katze, Baum, Leiter, Feuerwehreinsatz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 14:05 Uhr von Borgir
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar.....früher hätte man für die Einlieferung einer solchen News vom Checker eine Mitteilung erhalten, dass sowas keine News ist und gesperrt wurde.
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:15 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
äh riesiger Baum? Wo denn?
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:15 Uhr von blade31
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
eine Katze im Baum ich glaubs nicht...
Kommentar ansehen
02.02.2013 15:14 Uhr von Phoenix87
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Katze machte während der Rettung "Miau, Miau"."

Was bitte ist das denn für ein Sonderschulniveau. Dass so eine Scheiße hier durchkommt ist einfach UN-FASS-BAR!!!
Kommentar ansehen
02.02.2013 15:29 Uhr von newschecker85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
meine Katz eben auch grad auf n baum und gaumste.

dann hab ich mal mit ner Dose (Dosenfutter) geklimpert und sie kam sofort runter.

Kein Scherz, und dazu brauch nicht mal ne Feuerwehr um die katz runterzukriegen, notfalls, mein Vater is Feuerwehrmann



[ nachträglich editiert von newschecker85 ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 16:22 Uhr von Rootmachine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*rofl*
Kommentar ansehen
02.02.2013 16:40 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk eeeeh Crushial macht sich mal wieder darüber lustig dass er hier schreiben DARF was er will..
Kommentar ansehen
02.02.2013 17:01 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hab ich hier wirklich alles gelesen! Der Sinn meines Lebens ist erfüllt, danke Crushi!
Kommentar ansehen
02.02.2013 17:06 Uhr von MBGucky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lewis Montray Alton

Naja, man kann eineKatze schon dazu bringen, "WUFF" zu sagen:
Benzin drüber, anzünden: WUFF
Kommentar ansehen
02.02.2013 17:39 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
9 mm
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:27 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das vielleicht Lächerlichste an dieser "News" ist, daß sie nicht einmal die Quelle richtig wiedergibt.

Bild:
"Klägliches „Miau, Miau“ in Hanau [...]"

Crushial News:
"Die Katze machte während der Rettung "Miau, Miau".


soll heißen, selbst der Unsinn, der in der "News" steht, ist zu einem gewissen Prozentsatz dazu gedichtet.

Sorry, aber Minus. Minus. Minus.
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:35 Uhr von Kappii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Sogar eine Drehleiter musste eingesetzt werden"
Ui Ui, die ganz harten Geschütze also, ich staune!

Und wenn mir der Autor jetzt erklärt wie man etwas von einem Baum ohne Leiter holt, ohne sich dabei in Gefahr zu bringen, dann lass ich demnächst auch den Sarkasmus sein.
Kommentar ansehen
03.02.2013 17:18 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kappii

Ganz einfach. Mit einer Kettensäge. ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2013 21:37 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
allein der letzte satz wars wert
Kommentar ansehen
04.02.2013 10:09 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau...
das geht echt schneller mit ner kettensäge...
45 sek und die katze wäre unten...so oder so...
Kommentar ansehen
04.02.2013 11:46 Uhr von bo3rn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cushi, du schaffst es von mal zu mal noch schlechtere news einzuliefern...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?