02.02.13 13:12 Uhr
 260
 

"Heaven shall burn": Neues Album "VETO" kommt am 19. April 2013

Die deutsche Metal Band "Heaven shall burn" wird am 19. April dieses Jahres ihr neues Album "VETO" veröffentlichen.

Auf dem neuen Werk der Band werden einige Gaststars zu hören sein. Gitarrist Maik Weichert äußerte: "Außerdem haben uns einige Gäste im Studio für zusätzliche Aufnahmen besucht. Ihr dürft euch also auf ein paar interessante Überraschungen freuen".

Nachdem das neue Album veröffentlicht wurde wird die Band drei Release-Konzerte geben. Am 20. April wird das Album in Leipzig vorgestellt. Weitere Termine sind der 26. April in Wien und der 27. April in Zürich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Album, CD, Metal Band
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 13:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man sich drauf freuen. Ich finde, dass die Jungs ganz schön was los machen. Ich freue mich auf die neue CD.
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:48 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorbestellt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?