02.02.13 10:43 Uhr
 19.664
 

Rechte Brust komplett entblößt: P!nk zeigt nackt ihr Brustwarzen-Piercing

Viele Stars zeigen sich sexy oder ziehen sich aus. Doch so nackt wie P!nk ist selten einer zu sehen: Die Blondine zeigt ihre blanke rechte Brust und ihr Brustwarzenpiercing.

Bryan Adams hat sie so weit gebracht. Der Rockstar ist auch als Fotograf aktiv. Bei seiner Ausstellung in Düsseldorf wird das P!nk-Foto gezeigt - neben Bildern weiterer Stars wie Amy Winehouse.

Adams sorgt auch in anderer Hinsicht für einen Schock: Er hat verstümmelte und vernarbte britische Soldaten fotografiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Brust, Rechte, Piercing
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 10:43 Uhr von get_shorty
 
+3 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2013 11:00 Uhr von SGGWD
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinns "News".

Die Bilder sind von 2006.

[ nachträglich editiert von SGGWD ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:37 Uhr von justmy2cents
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und hier das video als sie sich dass Piercing stechen hat lassen.... omg, was für ne news...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:52 Uhr von BoesesMoebel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.tz-online.de/...

Tja wenn man schon Nachrichten verfasst sollte man auch richtig verlinken!!! Bitte schön.
Kommentar ansehen
02.02.2013 16:54 Uhr von guemue
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wertung: plus = o - minus = 33

Würde Zeit werden, dass bei solchen Mistnews die Differenz von PLUS und MINUS den Autoren von ihren Shorties abgezogen werden.
Dann wären Crushi & Co vermutlich bald Shortylos und das Niveau von SN würde wieder steigen.
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:45 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man inzwischen die Beiträge auch physisch bewerten? Ich würde gerne mal austesten, wieviel Schlagkraft ich aufwenden kann und welche Deformationen das beim Autor hinterläßt.
Kommentar ansehen
02.02.2013 19:24 Uhr von Darksim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
48 mal Minus und nicht ein einziges Plus. Passt zum +?%X/&$ Autor! Dazu noch eine "News", die keine ist.

Nur noch Hirnlose Shortiesüchtige Idioten hier. Das Ganze Gesocks müsste hier endlich mal verbannt werden.
Kommentar ansehen
03.02.2013 10:52 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie immer: irgendwo ist ein Klugscheißer, der die Quelle nicht mal angeschaut hat und so tut als wenn da kein Bild ist.
Kommentar ansehen
04.02.2013 08:34 Uhr von Misuke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nichts desdo trotz ...ich würd das Danny Trejo Bild nehmen ...das sieht cool aus
Pink naja .... is Ok ...die Drogenschnalle würd mir nie ins zimmer kommen
Kommentar ansehen
04.02.2013 08:45 Uhr von Kontomanager
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das Sollen Tittis sein!?
Sogar ich habe mehr !
Kommentar ansehen
04.02.2013 13:00 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Kultur hat das soviel zu tun wie ein Gourmet mit einem Fast-Food-Junkie
Kommentar ansehen
05.02.2013 09:52 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tittennews? Bei Pink gerne :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?