02.02.13 10:27 Uhr
 526
 

Boeing 737 minutenlang ohne Führung - Copilot war eingeschlafen

Zu einem ernsten Zwischenfall kam es vor kurzem bei der niederländischen Airline "Transvania Airlines". Dabei war eine Boeing 737 wahrscheinlich mehrere Minuten ohne Führung unterwegs.

Der Kapitän suchte nach rund 2,5 Stunden die Toilette auf, woraufhin der Kopilot die Maschine übernahm. Als der Kapitän nach dem Toilettengang zurück kam und per Gegensprechanlage den Kopiloten aufforderte die Tür zu öffnen, bekam er keine Antwort.

Daraufhin informierte der Kapitän die restliche Besatzung und man verschaffte sich Zutritt ins Cockpit. Hier war der Kopilot einfach eingeschlafen. Der Vorfall wird jetzt untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Pilot, Boeing, Führung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kansas/USA: "Verschwindet" - Mann tötet Inder, zwei weitere Personen verletzt
Northeim: Gefasster Islamist war zuvor ein Rechtsextremist
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 10:59 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das soll schon häufiger vorgekommen sein.
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:54 Uhr von Hawkeye1976
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ohen Führung? Enroute fliegt eh der Autopilot und die Piloten überwachen nur ... so dramatisch ist es also dann nun doch nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kansas/USA: "Verschwindet" - Mann tötet Inder, zwei weitere Personen verletzt
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Northeim: Gefasster Islamist war zuvor ein Rechtsextremist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?