02.02.13 10:15 Uhr
 3.902
 

"Alkaline-Diät": Mit dieser Diät lassen Stars die Pfunde purzeln

In Hollywood gibt es einen neuen Diät-Trend, auf den bereits zahlreiche große Stars setzen: Die Alkaline-Diät.

Die neue Diät basiert darauf, dass Lösungen die Fähigkeit besitzen, Säuren zu neutralisieren: Die Alkalinität. Beim "Verbrennen" von Nahrungsmitteln bleiben Reste im Magen. Es soll vermieden werden, dass die Überreste sauer sind. Das soll förderlich für die Gesundheit und das Gewicht sein.

Die Ernährung bei der Alkaline-Diät besteht aus viel Obst, Gemüse und sehr viel Wasser. Zu vermeiden sind durch die Industrie weiterverarbeitete Lebensmittel, aber auch Eier, weißer Zucker und helles Mehl sind fast tabu, genau wie Kaffee und Alkohol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Hollywood, Diät, Pfunde, Gewichtsreduktion
Quelle: www.stylebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 12:23 Uhr von Meister89
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Aha also viel Obst und Gemüse und viel Trinken is gesund und hilft beim Abnehmen. Wow wer hätte das nur gedacht </Ironie>
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:30 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alkaline? Sind das nicht Batterien?
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:46 Uhr von MerZomX
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Die Diät kenn ich auch. Erst "ALK" und dann "A LINE"

Klar das man davon nicht zunimmt:-/


MerZomX
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:47 Uhr von MerZomX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geht auch sehr in Richtung vegane Ernährung:-)


MerZomX

[ nachträglich editiert von MerZomX ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:12 Uhr von sicness66
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette die Diät geht noch weiter. Da muss man neben der gesunden Ernährung bestimmt auch noch Sport treiben xD
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:56 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diäten machen nur schlechte laune
und man wiegt hinterher meist mehr als vorher
dank jojo effekt

wenn man schon dauerhaft abnehmen möchte, dann nur durch eine dauerhafte umstellung der lebensgewohnheiten
Kommentar ansehen
02.02.2013 16:17 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MerZomX

:-D

...eine der geilsten und treffendsten Spontanübersetzungen, die ich in dieser Form je lesen durfte! In der Tat, Hollywoods älteste und wirksamste Diät und seit jeher der absolute Trend :-)

Danke dafür! *lach*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?