02.02.13 10:05 Uhr
 11.377
 

Sieht so das neue iPhone Plus aus? - Foto eines Geräts mit 4,94 Zoll großem Display

Das iPhone 5 misst in der Diagonale vier Zoll. Momentan sind viele Gerüchte im Umlauf, dass das iPhone 5S ein größeres Display bekommen könnte (ShortNews berichtete).

Der Instapaper-Entwickler Marco Arment glaubt, dass Apple in Zukunft ein iPhone Plus auf den Markt bringen werde, welches 4,94 Zoll groß sein könnte. Es soll zusätzlich zum normalen iPhone erscheinen und damit eine neue Produktgruppe zwischen iPad Mini und iPhone bilden.

Die Auflösung bei dem iPhone Plus wäre dann wie bislang 640 x 1136 Pixel. Damit würde Apple einen großen Kundenkreis ansprechen, der sich ein größeres Display wünscht. Diesbezüglich sind nun auch Fotos erschienen, die Marco Arment erstellt hat. Darauf sieht man, wie das iPhone Plus aussehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, iPhone, Zoll, Plus
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 10:21 Uhr von keineahnung13
 
+18 | -16
 
ANZEIGEN
vor allem wollte apple nie ein Handy rausbringen wo man mit den Daumennicht überall ran kommt^^

ich habe ein Note 2 und erst wars echt groß aber jetzt ist alles andere zu klein...

und ich habe eigentlichen auch kleiner Handy mit 2 Händen beim Tippen gehalten, da mir die Teile eh zu teuer sind das die ebend mal runter fallen könnten...

naja und mein Note hat sogar modus der die Tastatur schrumpfen kann das man es mit einer hand benutzen könnte^^

aber schon lustig wie die ihre eigenen Prinzipien über Board werfen^^

Android ist eh besser selbst Windows Phone würde ich eher kaufen als das da^^
Kommentar ansehen
02.02.2013 10:41 Uhr von cantstopfapping
 
+18 | -17
 
ANZEIGEN
@ keineahnung13
genau meine Meinung. Ich habe auch ein Note 2 und bin damit mehr als zufrieden. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, ein kleineres Handy zu haben.
Das Apple-Dings würde dann sowieso über 1000 Euro kosten, da dieses i vorne dran gleich nen Aufschlag von 100% bedeutet. Naja, kauft es nur, ihr dummen Schafe...
Kommentar ansehen
02.02.2013 10:51 Uhr von Daffney
 
+36 | -25
 
ANZEIGEN
@cantstopfapping

"Naja, kauft es nur, ihr dummen Schafe... "

iPhone Käufer sind keine Schafe, es sind iDioten.
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:13 Uhr von D_C
 
+14 | -22
 
ANZEIGEN
@Daffney

"iPhone Käufer sind keine Schafe, es sind iDioten."

Das sind keine Idioten, sondern nur einfach gestrickte Menschen die sich lieber alles vorgeben und verdongeln lassen.
Einfältig halt.......
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:46 Uhr von rocco78
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wow sieht aus wie nen iPhone... ^^
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:30 Uhr von CokeMaan
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht so ganz Verstehen warum alle immer Apple runter machen. Klar sind die Sachen viel zu teuer, aber kann sich nicht jeder das Smartphone kaufen was er möchte? Ich meine, es gibt Leute die lieber ein richtiges power handy haben wollen (wie z.b. Samsung Galaxy s3) oder Leute die lieber auf marken setzen wie z.b. Apple. Jeder sollte selber wissen was er kauft, man sollte lieber froh sein das man ein so teures Smartphone besitzt.
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:40 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Marco Arment glaubt"

kwt
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:51 Uhr von xDP02
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@ CokeMaan
Seien wir mal ehrlich, Apple wird grösstenteils von jugendlichen gekauft, die Apple für cool halten. Der Applekauf wird unterstützt durch Idioten die sich auf Verträge einlassen -> Gerätepreis 1€.
Wenn diese Jugendlichen sich mal tatsächlich mit dem Kauf eines Vollpreis Smartphones beschäftigen müssten, Spezifikationen vergleichen etc, würde sich glaub kaum jemand noch für ein Apple entscheiden.
Die wenigen übrigbleibenden wären "ältere" Leute die Apple der Einfachheit wegen mögen.

Im Moment beobachte ich allerdings immer mehr, dass das iPhone aus meiner Umgebung verschwindet und mehr S3s auftauchen. Naja, das nächste Smartphone das einen Hype erlebt und jeder der Plastikbomber-Besitzern würde am liebsten sofort mein HTC kaufen, wenn sie nochmal vor der Wahl ständen.

Naja, bezahlt weiter eure 40-50€ Monatlich über 2 Jahre, ich erfreue mich über meine Monatsrechnung von 10€
Kommentar ansehen
02.02.2013 16:07 Uhr von rainerj
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Schafe", "iDioten", "einfach gestrickte Menschen"? Die Einfältigkeit kennt am verkaterten Samstag Morgen anscheinend mal wieder keine Grenzen...


@Note2-Besitzer

Wie transportiert Ihr denn diese Riesenteile? Ich habe mal ein Mädel mit einem Note gesehen, die mußte das in ihre Handtasche stecken. Anders wäre ihr der Transport bei der Größe überhaupt nicht möglich gewesen.

Im Sommer mit kurzer Hose möchte ich die Taschen auch nicht so extram voll haben, daß sonst nichts mehr reinpasst. Und ne Herrenhandtasche sieht doch scheiße aus...


@xDP02

Klar, kaufen auch viele Jugendliche iPhones, auch finanziert durch subventionierte Verträge etc. Das machen erwachsene, intelligente Menschen jedoch genauso, und das auch nicht erst seit gestern! Das war schon für 15 Jahren so. Nur da wurde es interessanterweise nicht als Argument gegen einen Hersteller genutzt. Auch (große) Firmen kaufen iPhones, teilweise mit den entsprechenden Verträgen. Selbstständige haben AllNet-Flats für 100€/Monat bei renomierten Anbietern. Ein 10€-Vertrag ist nun nichts besonderes. Du willst halt erreichbar sein, würdest mit Sicherheit aber für jeden Scheiß extra zahlen müssen. Sogar für die Hotline.

Zum Thema "Vollpreis" lass Dir noch gesagt sein, daß es tatsächlich auch viele iPhone-User mit kleinen Verträgen wie Deinem oder Prepaid-Karten gibt. Diese kaufen dann, vielfach direkt bei Release, diese Telefone zum Vollpreis. Wenige sind das aber nicht, wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut. ;-)
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:02 Uhr von rainerj
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon echt merkwürdig, daß vor allem Apple-Hasser ausfallend und laut (siehe die online allgemein als unhöflich empfundene durchgehende Großschreibung) werden müssen, um ihren Standpunkt vertreten zu können. Seid Ihr mit Euren Geräten so unzufrieden, daß Ihr zwanghaft die Käufer der Konkurrenzprodukte beleidigen müsst und versucht, andere Hersteller schlecht zu machen, obwohl Ihr vielfach nicht einmal wisst, wovon Ihr da redet/schreibt?

@maida
Du hast Recht, Samsung produziert eine ganze Menge. Meine Nachbarn haben z.B. Waschmaschine und Trockner von Samsung, mein bester Freund drei Fernseher, die in der Tat auch nicht schlecht sind. Das Bild von Sony oder Panasonic TVs finde ich aber dennoch besser. Um manche Hardware von Samsung, wie z.B. Blu-ray-Player, sollte man aber einen großen Bogen machen, da die Softwareupdatephilosophie von Samsung bedenklich ist. Die Probleme, die man dahingehend so liest, sollten wohl für sich sprechen. Bei Android ist es prinzipiell egal, da ein Telefon ja auch im Auslieferungszustand funktioniert und dieses auch weiterhin der Fall ist, auch wenn keine neuen Softwareversionen zur Verfügung gestellt werden. Bei Blu-ray sind Updates aber zwingend erfordlich, wenn man ein zukunftssicheres Gerät haben möchte, daß auch neue Features verarbeiten kann und nicht gleich den Dienst bei entsprechenden Disks komplett versagt! Hier hapert es bei Samsung aber gewaltig!
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:20 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ rainerj
Ich glaub die tragen die Dinger in ihrer Herrenhandtasche durch die Gegend :)
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:34 Uhr von SolarEclipse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr eigentlich alle fürn scheiß problem?! lasst doch jeden kaufen was er will! diese militanten androidanhänger gehen mir langsam gewaltig auf den nerv.. als gäbs nichts wichtigeres auf dem planet als das mobile os -_-
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:41 Uhr von Bloedi
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist beängstigend, was Apfel mit dem einst kreativen Erbe seines verstorbenen Geschäftsführer anstellt.

Das die das Unternehmen aufgrund von Einfallslosigkeit vor die Wand fahren werden, war abzusehen.
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:43 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin seit langem zufriedener Iphon4 user muss aber sagen, dass seit dem Iphon5 Appel für mich komplett tot ist Grund: Mache das Iphon4 5mm länger, 2mm dünner, mach es ganz schwarz und verkaufe es den vollpfostenverbrauchern als Iphone5 Das ist eine Beleidigung meines intellekts und grenzt schon an Betrug. Wie man an den eingebrochenen Absatzzahlen und den Fallenden Aktienkursen von Appel sehen kann bin ich nicht der einzige der so denkt. Steve Jobs dreht sich wohlmöglich zum x ten male im Grabe herum. Mein nächstes Smardphone wird garantiert kein Iphone werden. Zu dem Titebild. Man nehme ein Iphonefoto und vergrößere es stelle es neben das original und schon hat man irgend welche deppen die dann eine diskusion beginnen wie "IST DAS DASS NEUE IPHONE??? *Kopfkratz und sabber aus dem Mundwinkel wisch* """"
Kommentar ansehen
02.02.2013 18:44 Uhr von xyr0x
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Immer wenn angeblich neue Bilder eines Iphones.. auftauchen, frage ich mich ob es das nicht schon gibt? 100 Euro mehr weil die Ecke anstatt einen Radius vom 10mm nurnoch von 9,85mm hat und einen Knopf mehr auf der linken Seite...

Komisch :D
Kommentar ansehen
02.02.2013 19:13 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@rainerj

diese Note 2 passen in die Hosentasche^^ das auch bestimmt bei einer frau in die Hosentasche passen wird da ich glaube das die Hosentaschen genauso groß sein werden^^

Und ich würde auch ein olle Apple oder ein S3 mini mit 2 händen halten... da es mir am ende beim tippen noch aus der hand fallen würde und da sind mir die dinger zu teuer^^

Hier gibts wohl viele Apple besitzer^^ alle die Iphone eher teuer und abzocke finden haben viele Minuse^^

Achso Apps sind bei Apple auch teurer als bei Android bis zu sogar gratis ^^

Hab es mir für 500 Euro aus Pfandflaschen und Kleingeld gekauft und zahle 10 euro Maximal wo auch Inet dabei ist (100min und 100sms und 200mb inet und alle in alle netze) und wenn ichs nicht brauch kann ichs abbestellen :) Vertrag würde ich viel viel Teurer kommen und falls kein Geld für diesen Vertrag habe hätte ich ein arges Prob^^ reicht schon ein DSL Vertrag an der Backe zu haben da brauch ich nicht noch Handyvertrag wo nicht mal in alle netze schreiben und telen kann^^

und an alle Apple Anbeter^^ klick doch ruhig weiter auf das Minus
Kommentar ansehen
02.02.2013 20:31 Uhr von LastButNotLeast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sache mit dem Daumen ist so:
Bei Apple haste z.B. im Browser oben links den zurück Button. Bei Androiden kannst über die zusätzlichen Tasten unten eigentlich alles steuern. Da musste nur seeeeeeeehr selten oben links in die Ecke gelangen.
Kommentar ansehen
02.02.2013 21:07 Uhr von SolarEclipse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem Ausgeben ist einfach die Frage nach dem was man haben möchte. Der eine kauft sich für wenig Geld auch ein großes Auto (vgl. großer Bildschirm, VW Sharan oder so) oder für viel Geld ´nen Ferrari, ist klein und kostet alles horrend viel Geld (iPhone) - und wenn mans sich leisten kann soll mans doch tun, ist jedem sein privates Vergnügen. Es ist genauso sinnvoll sich über einen Apple-User zu amüsieren wie jemanden auf Grund des höheren Einkommens zu verarschen?!
("Haha der ist viel reicher als ich!" - Schon irgendwie recht sinnfrei?)
Nein, ich besitze kein iPhone, nur nervt mich dieser künstliche Krieg um nix.

[ nachträglich editiert von SolarEclipse ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 23:04 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ rainerj also mein Note passt in jeder Tasche :-) hemd, Hose, Jacket...

@ LastButNotLeast Also die Reiter gibt es bei den guten Browser nur oben, leider...aber zum surfen benutzt man eh beide Hände.
Kommentar ansehen
02.02.2013 23:33 Uhr von Adrantes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seit iOS 6 ist mein 4S eigentlich Schrottreif. Um up to date zu sein müsste man wirkliche jedes Jahr das Neuste kaufen. Da kommt man mit den alten Nokia Handy besser zurecht. Und für das Geld was man da einspart bekomm ich schon fast ein Nokia 8800 Erdos oder Vertu.
Kommentar ansehen
03.02.2013 04:42 Uhr von Rupur
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Seltsamerweise sieht man hier kein Kommentar eines Apple Besitzers.

Android Fanboys welche sich daran aufgeilen ein Smartphone fertigzumachen.
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:41 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mir ist es wurscht ob wern IPhone hat^^

nur sind es meist die Apple Fanboys die ihr supergeiles IPhone so Ultimativ finden^^

Apple User sind doch hier unterwegs^^ wer alles was gegen Apple redet bekommt hier doch massig Minuse^^
Kommentar ansehen
03.02.2013 19:20 Uhr von rainerj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LastButNotLeast

"Bei Apple haste z.B. im Browser oben links den zurück Button."

Nee, der ist unten links. Oben sind nur die Felder für die Linkeingabe und die Suche.


@LucasXXL
"also mein Note passt in jeder Tasche :-) hemd, Hose, Jacket..."

Das ist schön. Bei mir würde es teilweise schwer werden. Im die Hemdtasche würde ich ein Telefon eh nicht stecken, weil es da einfach rausfallen könnte, wenn man sich vorbeugt und meine Jackentaschen sind teilweise so klein, daß eine Kippenschachtel nicht zwangsläufig drin bleibt, wenn man den Reißverschluß nicht zuzieht. Ist mir im Auto schon mehrfach passiert. Da lag der Kram dann unterm Sitz...

Mir wäre das Dingen jedenfalls zu groß für ein Telefon. Verstehe eh nicht, was das mit den immer größer werdenden Displays soll. Früher hat man die Telefon noch so klein wie möglich gebaut... Heute scheint bei manchen der Gigantismus ausgebrochen zu sein.


@Adrantes
"Seit iOS 6 ist mein 4S eigentlich Schrottreif."

Wieso sollte das so sein?


@Rupur
"Seltsamerweise sieht man hier kein Kommentar eines Apple Besitzers."

Doch, die gibt es hier auch. Die Apple Besitzer haben es nur nicht nötig, über andere Geräte/Hersteller herzuziehen. Sie sind mit ihren Produkten ja zufrieden und begnügen sich damit, hier Fakten zu nennen, die die Gegner entweder ignorieren oder gar nicht kennen.

@keineahnung13

Wieso sind "Apple Besitzer" = "Apple Fanboys"? Sind "Android User" auch gleich "Android Fanboys"? Ich denke nicht! Es wäre durchaus nicht schlecht, nicht so zu pauschalisieren, auch wenn man offensichtlich keine Ahnung hat...
Wenn man sich die Kommentare in entsprechenden News so anschaut, dürften hier kaum Apple-Fanboys rumlaufen. Dagegen aber so einige Apple-Hasser!
Du kannst übrigens gediegen davon ausgehen, daß auch genügend Leute hier unterwegs sind, denen dieses unnötige Apple-(User-)Bashing einfach nur gehörig auf den Senkel geht! Schau Dir einfach mal die Kommentare an, die viele Minus erhalten haben... Beleidigungen, verächtliches Gehabe etc... Aber nicht ein einziges sinnvolles Argument! So geistig fordernd ist es nun wirklich nicht, auch nur ein einziges, klitzekleines Argument gegen Apple zu finden...

Lässt tief blicken...
Kommentar ansehen
04.02.2013 00:44 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der Einzige, der sein Handy ausschließlich zum telefonieren und Sms schreiben verwendet? Größere Displays, mehr Speicher, mehr Apps, höhere Auflösung? Damals hieß es, je kleiner desto besser und jetzt ist es genau umgekehrt. Was ein Schwachsinn

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?