02.02.13 09:31 Uhr
 25.685
 

Falsche Nerds bei "Beauty & The Nerd"? - Jetzt spricht ProSieben ein Machtwort

Am vergangenen Donnerstag startete auf ProSieben die neue Show "Beauty & The Nerd". Dabei taten sich acht Nerds mit acht wunderschönen Frauen zusammen, um gegeneinander anzutreten. Doch viele Zuschauer glauben, dass die Nerds gar nicht echt seien. Demnach sei alles ein Fake (ShortNews berichtete).

Auf Anfrage von der "BILD" meldete sich ProSieben nun und sprach ein Machtwort. Demnach seien die Nerds alle echt. Sie wurden angeblich in Gamer-Foren und an Universitäten gefunden. Nur an der Kleidung wurde teilweise hier und da ein wenig nachgeholfen.

"Die Beauties und Nerds hatten im Klamotten-Fundus freie Auswahl. Sie tragen eigene Kleidung und Sommerkleidung der Produktion. Für manche Spiele, wie zum Beispiel das 007-Spiel, gab es einen klar vorgegebenen Dresscode", heißt es in einer Erklärung.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Beauty, Nerd, Machtwort
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 10:10 Uhr von Misuke
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
deswegen is auch der Kandidat in der Mitte Laiendarsteller bei GZSZ ^^
Kommentar ansehen
02.02.2013 10:14 Uhr von -canibal-
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
...von Bekloppten für Bekloppte...
TV-Unterhaltung von feinster Proll- und Assiquali....
Kommentar ansehen
02.02.2013 10:26 Uhr von Klapperklaus
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Nur weil The Big Bang Theory so gute Quoten holt, denken die gleich das mit soeiner peinlichen Eigenproduktion auch zu können.
Kommentar ansehen
02.02.2013 10:39 Uhr von kostenix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
du wirst jeden tag schöner, du siehst heute schon aus wie nächste woche!

oder so
Kommentar ansehen
02.02.2013 10:40 Uhr von the_reaper
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
die typen auf dem bild sehen doch eher aus wie typische heutige hipster, nicht wie nerds!
Kommentar ansehen
02.02.2013 11:04 Uhr von newschecker85
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
wenn bei mir die glotze läuft, dann nur TBBT, Scrubs, 2aahM, Verbrauchermagazine und Dokumentationen die im ÖR laufen, sonst nichts.

Alles andere wie das hier oder Dschungelcamp und und und is für mich Hartz4-TV und an Niveaulosiskeit nicht zu überbieten.

Vor 15 Jahren war die Fernsehwelt noch vernüftiger und wurde nicht mit solchen verblödungs-Zeug belagert

[ nachträglich editiert von newschecker85 ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 11:22 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...genau Newschecker85...
bei mir läuft auch nur "Die grosse Ente" und "Wiso eigentlich nicht"...

^^
Kommentar ansehen
02.02.2013 11:29 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ franz.g

Der Typ ist nicht der Schauspieler von GZSZ.

Schau Dir einfach mal das Video an .....http://www.prosieben.de/...

Du wirst feststellen das Er noch nicht einmal eine änlichkeit mit dem Sohn von Gerner hat.
Die Zahnstellung wenn er redet oder die Aussprache alles ein Indiz dafür das es nicht so ist.

Das in der Sendung wiedermal viel Getürkt wird , steht ausser Frage.
Das SIe Sche...e ist auch..

[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 11:34 Uhr von STN
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der "Nerds" ist im wirklichen Leben Karatelehrer... Ich dachte erst ich hab mich verguckt, als ich ihn da gesehen habe. :D
Kommentar ansehen
02.02.2013 11:40 Uhr von TheExtremist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Warste im Urlaub? Man hat ja schon bedenklich lang nix mehr von dir gehört. Keine haarscharf platzenden BH´s usw.
Kommentar ansehen
02.02.2013 11:43 Uhr von Bildungsminister
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
„Haben Sie schon einmal tagsüber Fernsehen geguckt? Da spielen Assis in Pseudodokumentationen Assis und dass schauen sich dann Assis an, nur um zu rufen: ‘Ist das assi!“ - Dieter Nuhr
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:27 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial .. bitte definiere: "Machtwort" ....
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:31 Uhr von V3ritas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich das schon fragen muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich würde jedem empfehlen den scheiss TV einfach aus zu lassen. Ich hab den TV nur noch für PS3 Zocks an und ansonsten garnicht mehr. Was bringt es immer drüber zu schimpfen und dann abends doch in das kack Programm zu gucken?

Und wer das Argument hat, er schaut ja nur Arte, ZDF Dokumentationen blabla..dem kann ich nur sagen...dann wirst du halt auf gehobenem Niveau verblödet!

Fernsehen ist eine Propaganda und Verdummungsmaschinerie, da ist es auch egal welchen Zirkus man sich anguckt, ein Zirkus bleibt ein Zirkus und wird nie zur Schule.
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, Pro7 kann ja mal gar nichts anderes sagen. "Echt" ist immer Publikumsmagnet, seltsamerweise. Denn echt ist auch der Krieg in Syrien aber das interessiert niemanden...schon seltsam.
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:35 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@V3ritas - haste gut gebrüllt - nur mit einem kleinen Fehler: ausser kleinen Kindern weiß jeder das das was im Zirkus gemacht wird auch nur Show ist.

Aber Du gehts ja, wenn man Deiner Argumentation folgen darf, nicht mal in den Zirkus. Aber stupide PS3 zocken ist der Sinn des Lebens?
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:56 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klapperklaus das ist keine eigenproduktion. Die Show wurde vor Jahren von Ashton Kutcher erfunden und wird seitdem in der Welt vertrieben. In Australien läuft schon staffel 4 davon.

Trotzdem ist Pro7 scheisse.
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:01 Uhr von Hase25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist das gefaked, nur das wird Pro7 nicht zugeben, genauso wenig wie bei Popstars oder RTL bei Supertalent oder DSDS.

Gleiches bei 2 bei Kallwas auf Sat 1, ist genauso gefaked. Shon mehrmals beim durchzappen den gleichen Typen mit unterschiedlichen Namen und Problemen gesehen.

Wenn die Sender offiziell zugeben würden, das es gefaked ist, würde es ja erst recht keiner mehr schauen.

Nachtrag: es ist nicht der Patrick Gerner Darsteller, auf dem Foto dachte ich es auch zu erst, aber beim Video sieht man es genau, das er es nicht ist.

[ nachträglich editiert von Hase25 ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Pro Sieben ist das Keller TV Format für Nerds
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:06 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Pollunder, ne Hipsterbrille und wilder Haarwuchs macht noch lange keinen Nerd aus...
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:09 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also soooooo wunderschön sind die frauen da nun auch wieder nicht.weit entfernt von lara croft
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:18 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hase25 - kannst Du mir mal erklären was Du unter gefaked verstehst? Sieht und denkt man sich doch und kann es auch nachlesen, daß es sich um Formate handelt die natürlich nicht wirklich und echt sind, sondern nur wirklichen Fällen entsprechen können. Für wie blöd hälst Du Leute das die denken, es lassen sich Leute fürs TV beim Seitensprung filmen oder es werden echte Gerichtsverhandlungen gezeigt, was ja in Deutschland garnicht zulässig ist. Hälst Du Dich wirklich für so klug oder andere für so minderbemittelt, daß sie das nicht selber wissen?

Aber ich gebe Dir einen Pluspunkt das Du auch schon gemerkt hast, das Laiendarsteller in vielen "Filmchen" mitspielen. Als Tip noch: Arnold Schwarzenegger spielt auch verschiedene Personen. Nicht denken das ist jedesmal echt.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:35 Uhr von LastButNotLeast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich bestätigen, einer der Nerds ist ein Bekannter von mir (war in meiner Klasse, kam aus meinem Ort und wir haben damals zu zweit auf das Abi gelernt) und bis auf die Kleidung ist er absolut authentisch ;)
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:41 Uhr von stoske
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob das echt ist oder nicht, interessiert doch keinen. Die Nerds sind lustig, die Mädels sind lecker, das unterhält ziemlich gut und damit ist die Banane schon geschält. Und da ich selbst ein Nerd bin, darf ich mir dieses Urteil auch erlauben.
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske - mag ja sein. Aber Du musst doch all den anderen hier das Recht geben immer wieder allen anderen klugscheißerisch zu erzählen das das gefaked und/oder gescripted ist. Das sind natürlich die die immer meinen andere denke das TV ist die Wirklichkeit.
Kommentar ansehen
02.02.2013 15:41 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Daran hindere ich niemanden, soll jeder glauben und bewerten wie er mag. Und zur Wirklichkeit im TV: Das halte ich für eine Sache der Interpretation. Das ist genauso per se wirklich wie es immer unwirklich ist. Das kommt auf die Betrachtungsweise an.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben