02.02.13 00:06 Uhr
 297
 

"Two and a half Men" führt die Facebook-Mediencharts in Deutschland an

Seit Dezember bietet Facebook nun an, die Anzahl von Fans aus den verschiedenen Ländern aufzuschlüsseln. Bisher war die ewige Nummer eins "Berlin - Tag und Nacht" (BTN) der Facebook-Mediencharts.

Doch mit der neuen Methode die Anzahl der Fans aus den verschiedenen Ländern aufzuschlüsseln, wird "BTN" bis auf Platz sechs durchgereicht. "Two and a half Men hat mit 3.947.493 deutschen Fans mehr als doppelt so viele Anhänger aus Deutschland - als die RTL II-Soap.

Auf den weiteren Plätzen folgen "How I Met Your Mother", "Die Simpsons", "Scrubs", "Promiflash", "The Big Bang Theory", Family Guy", "South Park" und "moviepilot" auf Platz zehn. Mit den neuen Zahlen wird der tatsächliche Erfolg der Medienmarken in Deutschland deutlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Facebook, Platz, Seite, Two and a Half Men, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: meedia.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?