01.02.13 21:13 Uhr
 9.505
 

Skandalshow: "Who wants to fuck my girlfriend" (Update)

Auf dem Sender "Tele5" wird ab dem 14. Februar die neue Sendung "Who wants to fuck my girlfriend" ausgestrahlt. In der Show geht es darum (wie der Namen bereits verrät), welche Frau die meisten eindeutigen Sexangebote bekommt (ShortNews berichtete).

Dabei suchen die Damen auch Freudenhäuser auf. Der Mann, dessen Frau die meisten Angebote erhält, gewinnt einen Siegeskranz. Donnerstags läuft die Serie gegen 23.15 Uhr.

Die Sendung startet mit dem Motto "Who wants to fuck my lesbian girlfriend" und auch eine extra Sendung mit Lehrern und Müttern sei geplant. Die Idee zur Show stammt von Uwe Wöllner alias Christian Ulmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Show, Christian Ulmen, Tele 5, Who wants to fuck my girlfriend?
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 21:34 Uhr von BornInsane
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hahahaha, Uwe Wöllner und Herrn Schorch - episches Duo für absolut großartigen niveaulosen Humor.
Kommentar ansehen
01.02.2013 22:28 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Also wer verwundert ist, der kennt den Christian Ulmen nicht. Das ist ein Comedian der schockt. und sehr oft an den Grenzen der Moral kratzt. Was jetzt aber nicht heißt, dass seine Arbeit schlecht ist. Ich mag den Kerl persönlich sehr, es ist aber definitiv nicht jedermann´s Geschmack. Man sollte auch mal das angucken, was nicht im TV läuft sondern nur im Internet veröffentlicht wurde.

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
01.02.2013 22:57 Uhr von mort76
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
...Chriostian Ulmen ist ja nun Satiriker- seine Show folgt eher der Tradition ähnlicher Sendungen von Schlingensief.
Die Show ist nicht in dem Sinne gescripted oder ein Fake wie es bei der ernstgemeinten Konkurrenz der Fall ist- wenn Ulmen sowas macht, ist es einfach eine böse Satire auf eben jene Fake-Formate.

Genausogut könnte man behaupten, "mein neuer Freund" wäre eine ernstgemeinte Show gewesen...
Kommentar ansehen
02.02.2013 00:23 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mir fehlen die Worte.

War nicht irgendwoanders die Rede davon, dass "Wetten dass...?" schuld sei am Niedergang der Fernsehkultur?
Kommentar ansehen
02.02.2013 01:36 Uhr von RUPI
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee für dieses Format ganz spannend. Mal schauen was daraus wird.
Kommentar ansehen
02.02.2013 01:56 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Damit es auch der letzte Idiot kapiert: Dieses "Format" ist eine Parodie auf niveauloses Trash-Fernsehen. Christian Ulmen ist ein absoluter Meister.
Kommentar ansehen
02.02.2013 02:29 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Damit es auch der letzte Idiot kapiert: Dieses "Format" ist eine Parodie auf niveauloses Trash-Fernsehen. Christian Ulmen ist ein absoluter Meister."

Bin ich jetzt ein Iditot, weil ich Satirikernamen nicht auswendig kenne? Gerade die Tatsache, dass es Leute gibt, die dem Fernsehen so etwas ernsthaft zutrauen, sollte den Sendern mehr als nur zu denken geben.
Kommentar ansehen
02.02.2013 13:10 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Christian ulmen´s Freundin möchte ich schonmal nicht ficken...
Kommentar ansehen
02.02.2013 14:53 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch so ´ne "Show" mit ... "Unterhaltungswert", die im vornerein zu meiden ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben