01.02.13 20:33 Uhr
 271
 

Eine kranke Person kann im Büro die Hälfte aller Flächen kontaminieren

Eine einzige kranke Person im Büro kann dafür sorgen, dass während der Mittagszeit die Hälfte aller gemeinsam genutzter Flächen kontaminiert werden.

Zu den Stellen, an denen die Viren sich geradezu tummeln, gehören zum Beispiel Türklinken, Fotokopierer und Aufzugknöpfe.

Die Wahrscheinlichkeit, sich auf diese Weise anzustecken ist wesentlich größer, als wenn der Erkrankte in der Nähe seiner gesunden Kollegen hustet oder niest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Person, Büro, Ansteckung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knochen: Osteoporose ist tückisch und Unheilbar
Tumorviren entdeckt: US-Forscher erhalten Paul-Ehrlich-Preis
Test: Fast alle schwarzen Teesorten fallen wegen Pestiziden durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 20:38 Uhr von Exilant33
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist daran eine "News" wert! Wer mal im Callcenter gearbeitet hat, weiß was ich meine!
Kommentar ansehen
01.02.2013 20:44 Uhr von jschling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"gehören Türklinken und Fotokopierer- und Aufzugknöpfe."

was´n das für nen komischer Satz ?
also Türklinken und Fotokopierer und Aufzugknöpfe und Kaffekannen und Toiletten und und und und und und und *g*
Kommentar ansehen
04.02.2013 09:20 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar schon 100 mal gelesen solche News,aber anscheinend sind die meisten so lernbehindert,dass man es ihnen immer wieder vorkauen muss...ansonsten kann ich mir nicht erklären,wieso in Büros immer wieder Kollegen neben mir saßen die ne richtig Fette Erkältung hatten und sich trotzdem noch an den Schreibtisch setzen müssen,an dem 6 Stunden später die nächste Schicht sitzen muss. -.- und auf Nachfrage,was denn dieses asoziale verhalten soll,bekommt man noch gesagt: Zuhause ist langweilig oder so einen hirnverbrannten Scheiß!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperium
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"
Wein: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?