01.02.13 18:18 Uhr
 259
 

Robert Pattinson ohne Fahrradhelm erwischt

Der aus "Twilight" bekannte Robert Pattinson ist zur Zeit bei dem Dreh zu seinem neuen Film "The Rover" in Australien. Während einer Drehpause war er anscheinend mit einem Fahrrad unterwegs, wobei er allerdings das Gesetz brach.

Nachdem die Polizisten ein Foto von ihm auf dem Fahrrad sahen, bemerkten sie, dass Robert keinen Helm trug. Dabei ist es Pflicht in Australien, einen Helm beim Fahrradfahren zu tragen.

Zum Glück wurde Robert lediglich verwarnt und musste keine Strafe zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Australien, Robert Pattinson, Fahrradhelm
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 02:47 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls es mal hier soweit werden sollte, fahr ich lieber kein Fahrrad mehr. Meinem Kind oder jedem anderen werde ich immer zum Fahrradhelm raten, aber niemals zwingen. Gesetzliche Bevormundung schließt zu oft das Gefühl von Eigenverantwortung aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?