01.02.13 17:03 Uhr
 152
 

Kerpen: Mann findet in seinem Salat einen lebenden Frosch

Einen ganz besonders ungewöhnlichen Fund machte jetzt ein 21 Jahre alter Mann in seinem Salat. Hier entdeckte er einen lebenden Frosch.

Da kam bei ihm die Frage auf, wohin mit dem Tier? Kurzerhand rief er die Polizei. Glück für den Frosch: Auf der Wache hatte zu diesem Zeitpunkt ein Polizist Dienst, der sich als Amphibien-Freund entpuppte.

Der nahm den wechselwarmen Laubfrosch mit zu such, wo er nun ein neues Zuhause hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Frosch, Salat, Kerpen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 17:21 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann er aber froh sein,das Erlebnis hat nicht jeder.



Habe als Quelle Bild erwartet,außerdem fehlen hier die Wörter "kurios,spektakulär und (sucht euch selbst noch eins aus).
Bin jetzt richtig enttäuscht.
Kommentar ansehen
01.02.2013 17:34 Uhr von hennerjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch im Internet leckere Frosch-Rezepte.... hätte er sich die Beilage sparen können.
Kommentar ansehen
01.02.2013 20:00 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann doch froh sein das der Frosch noch gelebt hat, das ist wenigstens eine echte Frischegarantie, Frosch raus; Salat gewaschen und fertig. Stellt euch doch mal vor ihr würded da so einen toten voll angegammelten Frosch im Salat finden, die Vorstellung ist bei weitem unapetitlicher.
Kommentar ansehen
01.02.2013 22:25 Uhr von laberschnauze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das eigentlich Kuriose ist: der Polizist vergas zu erwähnen, dass seine Schlangen eine Fellallergie haben und er sie deswegen mit Fröschen füttern muss.
Kommentar ansehen
04.02.2013 10:45 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fellallergie..hihi...
das muss ich mir merken...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?