01.02.13 17:19 Uhr
 2.358
 

Nacktes "BLICK" Girl-Karin: Jetzt ist ihr Freund weg (Update)

Erst vor wenigen Tagen war sie das "BLICK"-Girl und zeigte neben ihrem verführerischem Lächeln auch ihre blanken Brüste. Die Rede ist von Karin aus Romanshorn.

Doch jetzt ist die hübsche 22-Jährige nur noch traurig. Denn ihr Freund, mit dem sie fünf Jahre zusammen war, ist weg. Man habe sich auseinandergelebt, so Karin.

Im übrigen waren die Reaktionen der Arbeitskollegen auf die Bilder durchwegs positiv. Nur ihre Mutter fand die Aufnahmen nicht gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Freund, Beziehung, Single, Nacktaufnahme
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 17:31 Uhr von zipfelmuetz
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ha, Autor- und Quelle-Raten diesmal gewonnen! Minus gibts ja sowieso dafür! ^^
Kommentar ansehen
01.02.2013 18:09 Uhr von zipfelmuetz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber : ok, erwischt! Wollt aber damit nur sagen, dass wenn die Quelle nicht schon im Titel gestanden hätte (und ich das auch gelesen hätte), ich richtig gelegen hätte...
Kommentar ansehen
01.02.2013 19:45 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
spenci,crushial,3pac alle in nem sack trifft immer den richtigen, sowas von scheiße die news aber naja was hier alles so durchgeht.....
Kommentar ansehen
01.02.2013 20:24 Uhr von blaaaaaah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist es, das "BLICK"-Görl!
Kommentar ansehen
01.02.2013 22:19 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss sich heutzutage jede Zippe ausziehen und sich von Blick/Bild ablichten lassen???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?