01.02.13 17:17 Uhr
 132
 

Fußball: Die Stars des Hamburger SV spielen gegen Darts-Profis

Rafael van der Vaart, René Adler, Dennis Aogo sowie Maximilian Beister konnten 90 Minuten lang ihre eigentliche Sportart an den Nagel hängen und mit den Darts-Profis Phil Taylor, Adrian Lewis, Raymond van Barneveld sowie Michael van Gerwen beim Show-Kampf in der Imtech Arena Darts werfen.

Gewinner ist Rafael van der Vaart. Auf die Frage, ob er auch beim Spiel gegen Frankfurt so trifft, sagte er: "Das wäre großartig, wenn ich auf dem Rasen genauso treffe wie an der Darts-Scheibe. Ich habe erst einmal in der laufenden Saison ein Tor gemacht."

"Es wäre mal wieder an der Zeit. Aber viel wichtiger ist es, dass wir gegen Eintracht gewinnen. Doch das wird eine ganz harte Nuss", sagte der Mittelfeldmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Rafael van der Vaart, Darts
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 18:02 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fussball Überschrift ist aber doch in dem Kontext falsch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?