01.02.13 14:42 Uhr
 330
 

Fußball: David Beckham will sein komplettes Gehalt spenden

David Beckham (37) wechselt zu Paris Saint-Germain in die 1.Französische Liga.

Sein Gehalt über vier Millionen will Beckham aber komplett spenden. Das wären pro Monat knapp 800.000 Euro. Trotz vieler Angebote entschied er sich für Paris.

Beckham: "Ich habe sehr viele Angebote bekommen, mehr als jemals zuvor. Aber ich habe Paris gewählt, weil es mich beeindruckt, was hier gerade entsteht. Es ist eine tolle Stadt und ein großartiger Klub, der in den nächsten Jahre viele Erfolge feiern wird." Wer das Geld bekommt ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gehalt, Spende, David Beckham
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 14:50 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehm wohl gern ein wenig was davon... geb mich auch mit der Hälfte zufrieden!
Kommentar ansehen
01.02.2013 15:58 Uhr von paderlion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Fangeist Mit meiner Aussage ist gemeint, dass man noch nicht weiß welche Institution es bekommt!

[ nachträglich editiert von paderlion ]
Kommentar ansehen
01.02.2013 16:15 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Paris kann seine hohlbirnige Tussi auch besser ihrer einzigen Daseinsberechtigung auf diesem Planeten nachkommen, shopping.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?