01.02.13 13:19 Uhr
 1.892
 

Großbritannien: Frau droht der Tod, wenn sie eine Birne oder eine Tomate isst

Die 25-jährige Charlotte Jefferson ist auf Tomaten nicht gut zu sprechen: Als sie einmal davon gegessen hat, musste sie sich blutig übergeben und fiel in ein Delirium.

Charlotte leidet unter einer Salicylatunverträglichkeit. Salicylat ist allerdings in vielen Frucht- und Gemüsesorten vertreten und ist auch ein Bestandteil von Aspirin.

Charlotte musste wegen ihrer Krankheit mehrfach hospitalisiert werden und trägt ständig einen EpiPen bei sich.


WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Tod, Großbritannien, Tomate, Birne
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg: Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 15:23 Uhr von homern
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wow, jetz gibts sogar schon news ueber leute die allergisch auf etwas sind, macht jetzt jemand einzelne news ueber jede einzelne person die zb gegen nuesse allergisch ist?
Kommentar ansehen
01.02.2013 16:33 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte erst die Frau wäre in einer Hardcore Veganer Sekte die das verspeisen mit dem Tod bestraft...
Kommentar ansehen
01.02.2013 17:52 Uhr von neminem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
blade, du weißt was vegan bedeutet?
Kommentar ansehen
01.02.2013 18:13 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also den Begriff "hospitalisieren" hab ich noch nie gehört.

Daher hab ich mal gegooglet ... ok wieder was gelernt, aber irgendwie scheint er in der News, was den Kontext betrifft, nicht passend zu sein ... oder ich hab was falsch verstanden :-)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
02.02.2013 10:08 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein sie ist allergisch uuuuu und Birnen und Tomaten zu vermeiden ist ja quasi unmöglich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?