01.02.13 12:09 Uhr
 676
 

Fußball: Gojko Kacar ist sauer - er wäre gerne zur Frankfurter Eintracht gegangen

HSV-Profi Gojko Kacar ist über Eintracht Frankfurt verärgert. Er wollte dorthin wechseln, doch das zerschlug sich. "Das ist alles sehr enttäuschend gelaufen. Frankfurt hat mir ein Angebot gemacht und wir waren uns einig - und dann hat der Verein sein eigenes Angebot wieder zurückgezogen!", so Kacar.

Sein Berater stimmte zu. Die Frankfurter hätten sich merkwürdig und unprofessionell verhalten. Angeblich habe der Aufsichtsrat der Eintracht den Wechsel in letzter Minute verhindert. Kacar hätte zwar nur ausgeliehen werden sollen, aber selbst das sei kostenmäßig nicht drin gewesen.

Kacar dementiert Gerüchte, wonach er beim HSV nur seinen Vertrag aussitzen wolle. In Frankfurt hätte er für die Hälfte seines Gehalts gespielt, wenn er dadurch mehr Spielpraxis bekommen hätte. Vor wenigen Wochen zerschlug sich auch ein Wechsel zu Hannover 96.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?