01.02.13 12:02 Uhr
 8.670
 

USA: Adolf Hitlers Klo in einem Geschäft in New Jersey gefunden

Eine Toilette, die ehemals auf der Jacht "Aviso Grille" stand, wurde nun in einem Autogeschäft in New Jersey entdeckt.

In den 50er Jahren wurde die Jacht, die zu Adolf Hitlers Privatbesitz gehörte, in die USA verschifft und dort in Einzelteile zerlegt.

Der jetzige Besitzer des Autogeschäfts Herr Kohfeldt, der das Geschäft vor 20 Jahren gekauft hat, verriet der Presse, dass die Toilette noch 18 Jahre tadellos funktioniert hat, bevor sie den Geist aufgab. Mittlerweile ist das Klo zu einer richtigen Touristenattraktion geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Geschäft, Adolf Hitler, Klo, New Jersey
Quelle: www.tabletmag.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 12:06 Uhr von blade31
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man ja den Teppich von Göhring daneben legen...
Kommentar ansehen
01.02.2013 12:22 Uhr von artefaktum
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, der Führer ging auch sch******. ;-)
Kommentar ansehen
01.02.2013 12:24 Uhr von Marduk201
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße .... eine Toilette!? ... Ey wenn jemand "Hilter" ruft sind die Amis gleich aus dem Häuschen. Mich würde es nicht wundern wenn CNN und andere US Sender gleich ganze Dokus dazu verfassen würden --> Wie kam es dazu? Gibt es Fotos von Hilter auf diesem Klo? Finden wir eventuell noch was in den Ding was von Hitler stammen könnte? ....
Kommentar ansehen
01.02.2013 12:26 Uhr von Daffney
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Jetzt kann man sie ihm ja nach Venezuela nachschicken. Buenas noches.
Kommentar ansehen
01.02.2013 12:51 Uhr von wohersollerswissen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Daffney

Da bist du nicht richtig informiert;)

http://www.orschlurch.net/...
Kommentar ansehen
01.02.2013 12:57 Uhr von angelina2011
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur. Ach du liebe Kacke. Adolf hat wirklich eine Toilette gehabt. Nicht zu Glauben. Ich dachte wirklich der Schluchtenscheißer ist immer in den Wald gegangen oder hat aus dem Fenster des Reichstag gekackt.
Kommentar ansehen
01.02.2013 13:30 Uhr von Pumba1986
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da passt der Klospruch: "Wie Hitler einst so thron ich hier, die braunen Massen unter mir!" :D :D :D
Kommentar ansehen
01.02.2013 13:55 Uhr von Ich_bins_nur
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wundert mich, warum noch niemand folgenden Spruch gelandet hat: Unglaublich! Bisher dachte ich immer, dass Hitler braune Kacke nur oral abführte... oO
Kommentar ansehen
01.02.2013 13:57 Uhr von Endgegner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte er sich und seine braune Scheisse mal dem Klo runtergespült...
Kommentar ansehen
01.02.2013 14:40 Uhr von bo3rn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@daffney:

sitzt der nicht mit napoleon und elvis auf st. helena und spielt karten?
Kommentar ansehen
01.02.2013 15:09 Uhr von reisecamper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber doch Honeckers Citroen !
Kommentar ansehen
01.02.2013 17:21 Uhr von Trottel48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab auch nochn Klo vom Grossvater Zuhaus mit Orginal Gebrauchsspuren :) wer will ???
Kommentar ansehen
01.02.2013 17:23 Uhr von Maaaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert mich nicht. Habe das Gefühl, dass im Ausland, insbesondere in England, Hitler noch immer eine Faszination auslöst.
Kommentar ansehen
01.02.2013 17:51 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst die grössten staatsmänner könige der papst und addi machten morgens krumme knie beim kacken
Kommentar ansehen
01.02.2013 18:26 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler ging auf die Toilette?
Na dann wird es bei uns sicherlich bald verboten werden, auf die Toilette zu gehen und braunes Zeug zu produzieren :)
Kommentar ansehen
01.02.2013 18:52 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kahn war nicht direkt Hitlers Jacht sondern ähnlich dem angeblichen Hitler Mercedes einfach nur Eigentum der Reichsregierung und wurde halt für Staatsanlässe o.ä. und später als Kriegsschiff benutzt. Daher wird auf dem Teil nicht nur Hitler sondern auch die ein oder andere weitere Nazi/Armee Größe einen abgeseilt haben ;).
Kommentar ansehen
02.02.2013 01:51 Uhr von dommen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer würde sich nicht gerne auf den Thron setzen, auf dem der Führer seinen letzten Bolzen reingedrückt hat