01.02.13 11:47 Uhr
 381
 

Ungewöhnliche Färbung: Kater Sam sieht immer besorgt aus

Es kann durchaus sein, dass er über neun Leben verfügt, allerdings hat er dank seiner ungewöhnlichen Färbung nur einen Gesichtsausdruck: Kater Sam sieht immer besorgt aus.

Dank seinen "Augenbrauen" wurde der Kater, der wohl irgendwo in New York in den USA lebt, zu einer Internetberühmtheit. Mittlerweile hat er 10.000 Follower auf Instagram.

Sein Besitzer hat mittlerweile über 50 Bilder von seinem Haustier veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kater, Sam, Färbung, Besorgnis, Augenbraue
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 12:49 Uhr von silent_warior
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher dass das nur Farbe ist oder der Besitzer den Kater angemalt hat.

Die Katzen reiben ihren Kopf oft an irgend welchen Gegenständen, es wird hier so gewesen sein dass die schwarze Substanz (z.B. Schminkstift für die Augen) an der Stelle steht wo die Katze sich ab und zu mit dem Kopf dran reibt.

Dieser Schminkstift muss irgend eine exponierte Position haben, in etwa auf Kopfhöhe in einer Halterung stecken.
Kommentar ansehen
01.02.2013 14:43 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
silent_warior... http://www.youtube.com/...

Nette These, aber das glaubst du doch selber nicht.


[ nachträglich editiert von Doided ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?