01.02.13 11:26 Uhr
 3.363
 

Beeindruckend und durchsichtig: Wird dieses Konzept das iPad der Zukunft?

Gerüchte über das Aussehen des iPads in der Zukunft sind schon viele im Internet aufgetaucht.

In einem Video ist jetzt das Konzept eines iPad vorgestellt worden, welches unserer Zeit um einige Jahre voraus sein dürfte.

Designer Ricardo Luis Monteiro Afonso zeigt uns, wie beeindruckend ein transparentes iPad in Zukunft aussehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, iPad, Konzept, durchsichtig
Quelle: www.yankodesign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 12:21 Uhr von Marduk201
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich immer iPad? Warum nicht Tablet im allgemeinen? Sicherlich hat Apple schöne Designidee (meiner Meinung nach). Nur wenn Apple so weiter macht wie im Moment, dann werden solche Videos alles sein was man von neuen Applegeräten sehen wird.
Kommentar ansehen
01.02.2013 12:47 Uhr von Daffney
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Schön, dass dein Gegenüber im Zug dann die Pornofilmchen gleich mitgucken kann.
Kommentar ansehen
01.02.2013 13:10 Uhr von CokeMaan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer wo in diesem teil dann der akku ist :D
Kommentar ansehen
01.02.2013 14:12 Uhr von Endgegner