01.02.13 11:26 Uhr
 3.362
 

Beeindruckend und durchsichtig: Wird dieses Konzept das iPad der Zukunft?

Gerüchte über das Aussehen des iPads in der Zukunft sind schon viele im Internet aufgetaucht.

In einem Video ist jetzt das Konzept eines iPad vorgestellt worden, welches unserer Zeit um einige Jahre voraus sein dürfte.

Designer Ricardo Luis Monteiro Afonso zeigt uns, wie beeindruckend ein transparentes iPad in Zukunft aussehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, iPad, Konzept, durchsichtig
Quelle: www.yankodesign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2013 12:21 Uhr von Marduk201
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich immer iPad? Warum nicht Tablet im allgemeinen? Sicherlich hat Apple schöne Designidee (meiner Meinung nach). Nur wenn Apple so weiter macht wie im Moment, dann werden solche Videos alles sein was man von neuen Applegeräten sehen wird.
Kommentar ansehen
01.02.2013 12:47 Uhr von Daffney
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Schön, dass dein Gegenüber im Zug dann die Pornofilmchen gleich mitgucken kann.
Kommentar ansehen
01.02.2013 13:10 Uhr von CokeMaan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer wo in diesem teil dann der akku ist :D
Kommentar ansehen
01.02.2013 14:12 Uhr von Endgegner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja toll am PC kann das jeder rendern. Das sollen die erstmal bauen...
Kommentar ansehen
01.02.2013 15:06 Uhr von Midas_W.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Endgegner
Möglich sein müsste das aber theoretisch, so einen LED-Radiowecker mit durchsichtigem Display hatte ich vor 10 Jahren schon.
Kommentar ansehen
01.02.2013 15:11 Uhr von sicness66
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Jo, schön siehts aus. Wird aber wieder ne super schwache Performance haben. Naja Hauptsache die Hipster legen das Geld auf den Tisch...
Kommentar ansehen
01.02.2013 17:20 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
..also die Idee hatte ich schon vor 10 Jahren. Da hatte ich mich so über dies Palms geärgert, das um den Bildschirm rum immer so ein dicker Rand war :-( Nach meiner Idee ist der Bildschirm gleichzeitig Akku und die Technik ist in einem einzigen Chip untergebracht. Das spart Platz und kann in Massen standartisiert produziert werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?