01.02.13 11:03 Uhr
 84
 

Kino: Erste Infos zum Actionfilm "For the Dogs"

Der Regisseur Phillip Noyce ("Das Kartell") hat nach seinem letzten Actionfilm "Salt" wieder ein neues Projekt in Arbeit. Dabei handelt es sich um den Streifen "For the Dogs". In der Hauptrolle wird der Schauspieler Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") zu sehen sein.

Die Story handelt vom Auftragskiller Lucas, der die Aufgabe hat, Ella zu beschützen. Während Ella in Italien Urlaub machte, wurde ihre Familie ermordet. Jetzt soll sie die Nächste sein. Doch Ella schwört Rache.

Das Drehbuch stammt von Oren Moverman. Es basiert auf einer Romanvorlage von Autor Kevin Wignall aus dem Jahre 2004. Als Produzenten sind neben Worthington auch John und Michael Schwarz tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Regisseur, Actionfilm, Sam Worthington
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2013 02:05 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaa, Auftragskiller sind ja aalleess gute Menschen und eines Filmes wert..."und wenn Menschenfresser weinen, tut ihnen alles schreklich leid..." (Rio Reiser) Mama, wie werde ich denn ein Killer? die sind ja so cool!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?