31.01.13 20:50 Uhr
 77
 

Fußball: Neuzugang beim FC Augsburg

Der FC Augsburg rüstet noch einmal auf. Die Augsburger sicherten sich den Kameruner Somen Tchoyi.

Der Kameruner Somon Tchoyi hatte zuletzt beim Premier League Klub West Bromwich Albion gespielt. Seit Sommer 2012 war er leider Vereinslos. Sein Vertrag ist bis Sommer befristet.

Der Kameruner konnte in England schon seine Qualität unter Beweis stellen. In 41 Premier-League-Spielen schoss er acht Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junior02
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Augsburg, FC Augsburg, Neuzugang
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 22:07 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe, er kann was reissen. Der FCA hat besser begonnen als in der Hinrunde, aber das muss jetzt auch gehalten werden, um vom Abstiegs- bzw Relegationsplatz wegzukommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?