31.01.13 16:18 Uhr
 813
 

Großbritannien: CD mit Stille ist der Hit - Ausverkauft

Eine britische CD mit 30 Minuten Stille ist zum großen Verkaufsschlager mutiert. Sogar aus Ghana, Deutschland und Österreich kamen Bestellungen rein. Die Scheibe ist nun ausverkauft.

Die CD wurde aufgenommen in der Kirche St Peter´s in East Blatchington. Zu hören sind ab und zu das Knarren der Holzbänke, einige Schritte und etwas Lärm, der von der Straße hereinkommt.

Die Idee für die CD kam vom Kirchenmitglied Roger Bing (74). Die Einnahmen sollen für die Renovierung der Kirche aus dem 12. Jahrhundert verwendet werden.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, CD, Hit, Stille
Quelle: www.guardian.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 16:26 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen Stille ist auch nicht verkehrt in dieser hektischen Zeit....

Warum die Leute dafür aber Geld ausgeben ist mir schleierhaft.

Wenn Familie/Freunde/Kollegen nerven einfach mal ein paar Ohropax einstöpseln. Dazu ein kühles Bierchen und der Tag ist gerettet....^^
Kommentar ansehen
31.01.2013 16:27 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte eher auf die DVD Schwarzbild...
Kommentar ansehen
31.01.2013 16:51 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hmm.. gabs nicht mal auf super rtl das lagerfeuer auf dvd zu kaufen? is doch genau solch ein schwachfug
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:32 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Still better than Justin Bieber *badumm tss*
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:39 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sind die menschen jetzt völlig gaga?

wenns nur zu spendenzwecken ist, ist es ja ok, aber sonst?
ist wohl die minimalistischste musik die es gibt... 30 minutes of silence..

ob das teil auch "mixed by dj dean" ist? ^^

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 20:00 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ha, und die elektromagnetischen Felder, welche durch die Absicht der Liebe ausgesendet werden, hört man nicht, das kann man nur fühlen... ;)
Kommentar ansehen
01.02.2013 10:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist es gar keine CD mit Stille. Denn Stille ist unhörbar.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben