31.01.13 15:20 Uhr
 210
 

Sunrise Avenue hören privat Madonna und AC/DC

Die finnische Band Sunrise Avenue ist für Songs wie "Fairytale gone bad" oder "Hollywood Hills" bekannt.

In einem Interview äußerte sich der Sänger nun zu den privaten musikalischen Favoriten der Band und überraschte mit der Aussage "Wir hören uns alles an von John Mayer über Madonna bis hin zu Metallica, AC/DC, den Foo Fighters oder was auch immer."

Musikalische Vorbilder habe er aber nicht mehr, so der Sänger der erfolgreichen Rockband, die zunächst von über 100 Musikproduzenten abgelehnt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, privat, AC/DC, Sunrise Avenue
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 15:20 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer witzig zu erfahren was bekannte Musiker eigentlich privat so alles hören. Laut Quelle spielen die Jungs nun mit Big Band!
Kommentar ansehen
31.01.2013 18:34 Uhr von Gwildor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder dass die Schw*chtelpop machn. Wenn finnische Musik dann Wintersun & Ensiferum. Nich son Schrott.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?