31.01.13 14:51 Uhr
 260
 

Indonesien: Wilde Affenhorde fiel über Dorfbewohner her - sieben Verletzte

Eine Affenhorde ist in einem Dorf in Indonesien über die Dorfbewohner hergefallen. Die Affen drangen unter anderem in die Häuser ein und attackierten dort die Bewohner. Sieben Personen wurden verletzt. Ein 16-Jähriger liegt in kritischem Zustand im Krankenhaus - er wurde gebissen.

Insgesamt waren etwa zehn Affen an der Attacke beteiligt. Sie stammen höchstwahrscheinlich aus einem Wald in der Nähe des Dorfes Toddang Pulu, welches in Süd-Sulawesi liegt.

Es ist derzeit nicht bekannt, um welche Affen es sich gehandelt hat. Die Dorfbewohner nutzen den Wald, um dort ihre Rituale zu vollführen. Die Affen haben sich daran bislang nicht gestört. Warum sie jetzt aggressiv wurden, wird untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Verletzte, Indonesien, Dorf, Affe
Quelle: www.wptv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 14:54 Uhr von Nox-Mortis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Normal ist immer eher umgekehrt.
Hahaha... die Affen drehen mal den Spieß um.

[ nachträglich editiert von Nox-Mortis ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:36 Uhr von sabun
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Für mich interessant, in welche Häuser diese Affen eingedrungen sind. War es überwiegend muslimische oder Christliche Häuser.
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:52 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich "Space Monkeys" ,daran müssen wir uns gewöhnen.
Kommentar ansehen
31.01.2013 19:51 Uhr von fraro
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In Indonesien die Affen,
in Deutschland die ***piep, piep***

Aber zum Glück für die Indonesier haben die Affen dort keine Messer...
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:16 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da hat wohl einer aus dem Dorf die Kokosnuß geklaut! Selber schuld!

/ironie

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Deutschland ist fast das einzige Land, in dem man kostenlos studieren kann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?