31.01.13 13:27 Uhr
 81
 

Fußball: Almog Cohen vom 1. FC Nürnberg verkündet bei Twitter seinen Abschied

Almog Cohen (24) bei Twitter: "Ich kehre nach Israel zurück". Doch die Verantwortlichen vom 1.FC Nürnberg wissen von nichts.

"Wir planen im Moment nicht, Almog Cohen abzugeben. Es liegt uns kein Angebot vor", sagt Manager Martin Bader.

Hapoel Tel Aviv soll Interesse haben, doch Nürnberg ist nicht bereit ihn ab zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Twitter, Abschied, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?