31.01.13 13:08 Uhr
 10.693
 

"Jennifer Rostock" wollen keine "Frei.Wild"-T-Shirts auf ihren Konzerten sehen

Die Band "Jennifer Rostock" hat sich auf Facebook viele Feinde gemacht, weil sie keine Fans mit T-Shirts der Bands "Frei.Wild" und den "Böhsen Onkelz" auf ihren Konzerten sehen will.

Auf ihrer Facebook-Seite werden sie seitdem mit bösen Kommentaren überhäuft und bekamen gar Todesdrohungen mit Gaskammeranspielungen.

Jennifer Rostock schrieb zu dem Thema: "Wir möchten klarstellen, dass wir nicht alle Böhse-Onkelz- oder Freiwild-Fans als Nazis bezeichnen und auch niemandem vorschreiben wollen, wie er/sie sich zu kleiden hat. Aber auf unseren Konzerten möchten wir die Namen von diesen ‘fragwürdigen’ Bands nicht lesen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Konzert, T-Shirt, Shitstorm, Böhse Onkelz, Frei.Wild
Quelle: blog.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 14:00 Uhr von matoro
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
sehr gut, lieber möpse zeigen

[ nachträglich editiert von matoro ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:10 Uhr von SN_Spitfire
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker ist Jennifer Rostock???
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:13 Uhr von sicness66
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
Was wird denn hier gemeckert ? Sonst wird doch auch immer alles kritisiert, was nur den Anschein von Toleranz und "Political Correctness" hat. Hier bekennt sich eine Band klar und deutlich und es wird geheult.

Aber anscheinend ist das zuviel verlangt, wenn die meisten nicht mal google bedienen und Jennifer Rostock suchen können.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:51 Uhr von Drumming
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
Die Alte hat doch einfach nur ne Macke. Bin zwar weder Frei Wild noch Onkelz Fan, aber es ist ja nicht mehr normal was man sich selbst für ne Angriffsfläche baut. Heißt jetzt also, dass alle Menschen die Fans dieser Bands sind, auch gleich in der Rechtsextremen Szene rumlungern.... So stapelt man normale Fans einer Band alle in einen Pott mit Nazis. Die dumme Kuh soll noch einmal nach Toleranz schreien ;)
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:08 Uhr von Zuvo
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
richtig so
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:08 Uhr von Maedy
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:25 Uhr von Taylan
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich bin auch dafür das fragwürdige Bands angeprangert werden. Auch wenn ich selbst Fan solch einer Band bin. Wenn die persönlich nichts damit zu tun haben will...
Wenn wer aus meinem Freundeskreis mit nem xavier nedu T_shirt ankäme würde er au weggeschickt werden. Geht einfach nicht. Ihr redet von Toleranz und den Mist und merkt nicht mal das Ihr die intoleranten seid...(net alle, wollen hier ja net verallgemeinern, au wenns sich anbietet...)

[ nachträglich editiert von Taylan ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:47 Uhr von Jalex28
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Kommentar ansehen
31.01.2013 16:49 Uhr von KS_aus_OKS
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Allein die Reaktionen hier und auf der Facebookseite geben der Band recht.
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:06 Uhr von Selle
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
"Fragwürdigen Bands" ? WTF

Gut Frei Wild sagt mir jetzt nichts, das ist bisher an mir vorbei gegangen. Aber die Onkelz bzw. deren Musik so zu beleidigen ist ein unding!

Wollen wir erstmal sehen ob es diese Basher auch solange gibt wie die Onkelz. Macht das erstmal nach!

Ich würde sagen: "Danke für Nichts und wir können es uns Leisten euch als Feinde zu haben!".
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:06 Uhr von Graf_Kox
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@maedy: Die Seite bezeichnet auch Rammstein als Nazis und beweist damit nur völlig ahnungslosen Aktionismus, nichts weiter.
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:08 Uhr von sweetwater
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mal ganz davon ab das ich kein fan von FW, BO oder JR bin.

JR haben auf ihren konzerten hausrecht wenn die da kein frei wild shirts sehen wollen, kommt auch keiner mir sonem shirt rein.

die kommentare mit todesdrohungen zeigen allerdings auch was für deppen rumlaufen
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:12 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sind die Onkelz nicht irgendwo ziemlich links gewesen...? Also im Grunde das genaue Gegenteil von den rechten Nazis...?
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:34 Uhr von KS_aus_OKS
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Yoshi_87
Also, für die Leute die in den 80ern die BO gehört haben waren die NPD und die Republikaner ein linker Spießerhaufen. Die BO und links, da wundert einen nichts mehr.
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:39 Uhr von Betty71
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit und der Sänger der Onkelz schult gerade um zum Fahrlehrer...
Kommentar ansehen
31.01.2013 18:35 Uhr von Kanga
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
leider funzt sowas nicht wirklich...
und kehrt sich meistens ins Gegenteil...
Kommentar ansehen
31.01.2013 19:19 Uhr von shadow#
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
War wohl nicht unberechtigt...

"Auf ihrer Facebook-Seite werden sie seitdem mit bösen Kommentaren überhäuft und bekamen gar Todesdrohungen mit Gaskammeranspielungen."
Kommentar ansehen
31.01.2013 19:28 Uhr von EvilDad
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Man sollte einen Aufruf starten das alle solche shirts anziehen ! Oder geht gar nicht erst hin! Also ich höre gute Musik und laß mir nicht von anderen vorschreiben was ich zu hören ab sei es meine Lieblingsband oder nicht!
Bin Toten Hosen Fan aber habe auch Onkelz gehört obwohl.... Mir doch egal!
Kommentar ansehen
31.01.2013 19:52 Uhr von Fabrizio
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist ja auch eine Proll-Band
Kommentar ansehen
31.01.2013 19:59 Uhr von dieterzi
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
dieses Statement macht mir die Band JR sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
31.01.2013 21:48 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
na da merkt mann doch gleich wieder welche Gesinnung hier viele haben! Ich find es super und mutig von Ihr!
Kommentar ansehen
01.02.2013 07:01 Uhr von Kaffeeonkel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jennifer Rostock Konzert geplatzt, nur 2 Zuschauer, wgen Kleiderordnung :D
Kommentar ansehen
01.02.2013 13:10 Uhr von wilcomb72
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer oder was zum geier ist Jennifer Rostock ? Nie davon gehört.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?