31.01.13 11:53 Uhr
 93
 

Genfer Autosalon: Es wird ein "super" Autojahr

Das Jahr 2013 könnte das Autojahr sein. Ein neuer Wagen von Ferrari. Der stärkste Rolls-Royce den es je gab und eine neue Baureihe von Opel.

Ferraris neuer Wagen soll der Erbe des legendären Enzo werden. Er soll einen Hybridantrieb haben.

Rolls Royce bringt den neuen Rolls-Royce Wraith auf dem Markt. Dieser hat jede Menge PS und sieht dazu noch heiß aus. Auf dem Genfer Autosalon (7. bis 17. März) geben die Hersteller schon mal einen Vorgeschmack.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Jahr, Super, Autosalon
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet
CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?