31.01.13 11:42 Uhr
 6.141
 

"How I Met Your Mother": Nach Staffel neun ist endgültig Schluss

Wie haben sich Hauptcharakter Ted und die Mutter seiner Kinder denn nun kennengelernt? Auf die Antwort dieser Frage warten Fans der populären ProSieben-Sitcom seit mittlerweile acht Jahren. Doch das Warten hat bald ein Ende.

In einem offiziellen Statement der Produktionsfirma "20th Century Fox Television" heißt es nun: Alle Hauptdarsteller der Serie stehen für eine letzte, neunte, Staffel zur Verfügung. Die Serie findet damit ihren Abschluss.

In den USA startet die finale Staffel bereits in diesem Herbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Staffel, Schluss, How I Met Your Mother
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 12:11 Uhr von Rollenspieler
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
NEIN!!!!!!
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:20 Uhr von guitar.gangster
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Zu spät, das Haltbarkeitsdatum der Serie ist schon vor mind. 2 Staffeln abgelaufen. Wieder mal ein Beispiel, wie man eine unterhaltsam gestartete Serie totgestaffelt hat.
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:25 Uhr von Joeiiii
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wird auch endlich Zeit! HIMYM ist zwar eine gute Serie, wurde aber zunehmend langweiliger und seltsamer. Ist besser, wenn man einen Abschluß findet, anstatt es künstlich in die Länge zu ziehen.

Wie bei "Two and a half man", wo die Folgen ohne Charly REINSTER MIST sind, soll man es bei keiner Serie machen.
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:25 Uhr von Meister89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
NEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!!!
Warum muss es noch eine Neunte Staffel geben???
Wenn es ums Geld geht lasst Staffel 8 die letzte sein und dreht danach noch ein Film als Abschluß das gibt bestimmt mehr geld.

[ nachträglich editiert von Meister89 ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:51 Uhr von Skyfish
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
6te Staffel fand ich am besten. Ich zieh mir dann mal ein Sandwich rein =)
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:55 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:07 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Beliebte Pro7-Sitcom ? Die ist von CBS!

@Suffkopp: Hast du dich nicht in anderen News genau über solche Kommentare beschwert ?

Achja Topic: Endlich...
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:33 Uhr von crushial_jun
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
The Big Bang Theory ist sowieso noch die besten Serie
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:44 Uhr von McK4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist das Gerücht das Jason Segel nach der 8. Staffel aufhört nicht wahr - wäre ja auch undenkbar!
Ich liebe die Serie über alles (aber nur auf englisch), aber ich finde es sehr begrüßenswert, dass ein Ende in Sicht ist. Muss leider auch sagen, dass die Qualität der Serie ab Staffel 6/7 immer mehr abnimmt - immernoch gut, aber nicht so wie am Anfang (Big Bang hat das geschafft, 6. Staffel: hilarious!)
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@sicness66 - ja hab ich - aber da mir das immer keiner erklären kann bisher benutz ich jetzt dieses Wort auch mal. Will doch auch so klug daher kommen wie die die es sonst benutzen (*Schenkelklopfer*).

Und all den armen würd ich empfehlen: benutzt MeinTV - da habt ihr diese Serien Tag und Nacht
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:27 Uhr von Trasher73
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der Bro Code wird weiter leben :-)
Kommentar ansehen
31.01.2013 16:02 Uhr von Lorenz1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem hier ist wirklich, dass die Sendung hoch- und runtergespielt wird... Irgendwann gab es mal eine Statistik, wie oft eine einzige Episode im Schnit pro Jahr auf Pro7 zu sehen war: Waren es 30 mal oder so!?
Ich hab mir irgendwann alle Episoden mal nach und nach angesehen und bin nun auf dem aktuellsten Stand (Season 8, Epise 13) und die Haltbarkeit ist nicht wirklich abgelaufen; die Serie hat ihren Humor nicht verloren, aber irgendwann sollte man immer mal den Stecker ziehen und nach der Doppelfolge in Staffel 8 (Episode 11/ 12) und dem Ende von Episode 13 deutet sich (mal wieder) ein Ende an, was nun hoffentlich auch ein würdiges wird!
Kommentar ansehen
31.01.2013 16:26 Uhr von -hc-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die 8. Staffel ist echt gut geworden bis jetzt und hat auch ein paar gute Wendepunkte.
In der letzten Staffel wird es noch darum gehen wie Ted Heiratet und seine Tochter bekommt.
Denn wer aufgepasst hat dem ist aufgefallen das in der Staffel 7 gezeigt wird wie er sein Töchter hält.
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:15 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das hier eine News Seite oder das Programmheft mit Vorschau auf Folgen?

Wow! Er hält seine Tochter/Töchter auf dem Arm - was für eine sensationelle News .

Bekomm ich jetzt auch eine, denn ich hab meine Tochter auch imemr auf dem Arm gehalten

(facepalm)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 18:00 Uhr von bowiewowie
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fand die Serie schon immer Kacke, genauso wie 2andaHalfMen: Ist genauso wie der Junge gesagt hat: Zieht euch diesen Dreck nicht rein.
Kommentar ansehen
01.02.2013 10:31 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur eine unwichtige Frage um eine unwichtige Serie aufzuwerten.
Niveauloser, Oberflächlicher Mist.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?