31.01.13 10:32 Uhr
 12.072
 

Voll dabei: 84-Jähriger Opa spielt zum ersten Mal Ego-Shooter und ist begeistert

Ein aktuelles Hit-Video auf YouTube zeigt eine kuriose Szene: Ein älterer Herr sitzt auf einem Sofa und spielt ein Videospiel. Das Besondere: Es handelt sich um den Ego-Shooter "Call of Duty", und der 84-jährige Großvater geht voll darin auf.

Er weicht mit vollem Körpereinsatz den virtuellen Kugeln aus und bedenkt die Gegner mit aufgebrachten Kommentaren. Neben ihm sitzt sein Enkel und amüsiert sich über den Enthusiasmus seines Opas.

Das Video hat auf YouTube bereits über eine halbe Million Views angesammelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Shooter, Opa, Ego-Shooter, Begeisterung
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 10:56 Uhr von Anti.Religious
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist Halo
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:25 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Hit Video, Halbe Millionen Views... ahja... ich kenn videos die keine News bekommen und mehrere Millionen Klicks haben.
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:33 Uhr von Johnny Cache
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Zocken macht ja auch Spaß... und außerdem hält es einen jung.
Finds immer wieder zum brüllen wenn mich irgendwelche Spieler blöd von der Seite anmachen und ich dann ganz sachlich frage ob es ihnen peinlich ist von jemanden, der so alt ist wie seine Eltern, platt gemacht zu werden. ;)
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:59 Uhr von Maverick Zero
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste dabei irgendwie an die Szene denken, als Mr. Burns ein Ballerspiel sielt:

"Nanu? Warum kämpfe ich hier GEGEN die Nazis?"
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:01 Uhr von Randall_Flagg
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
- Gamepad
- EgoShooter
- Konsole
- BLOPS2

Gott, gibt dem Mann eine Maus, eine Tastatur und Quake oder CS und nicht so einen Mist.
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:15 Uhr von Vamisa
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch toll das der Herr freude am zocken hat.Und welches Spiel is doch egal hauptsache es macht laune.
Und ganz ehrlich, was bitte ist daran so besonders? Sehr viele alte Menschen können mit Konsolen und Co umgehen.


"besser so als mit nem auto andere gefährden ... "
Naja auch das hat wohl nix mit dem Alter zutun. Es gibt genug die können auch mit 30 kein Auto fahren.
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:39 Uhr von Splinderbob
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich schön, das der Mann in dem hohem Alter noch nen neues Hobby endeckt, das er problemlos ausüben kann.
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:57 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Der hat kein neues Hobby entdeckt - der erinnert sich nur an alte Zeiten. 1928 geboren passt ja.
Kommentar ansehen
31.01.2013 13:39 Uhr von Petabyte-SSD
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und morgen läuft der Opa Amok im Altersheim.
Bösen Spiele :(
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:40 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch toll, wenn sich Enkel und Opa so miteinander verstehen. Muss ja nicht jedes Mal ne runde Karten kloppen sein...
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:49 Uhr von McK4y
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Doofe "News" (aber das sind "news" zu Videos auf youtube eigentlich immer), aber ein richtig herziges Video. Musste viel lachen und hab den alten Knaben gleich ins Herz geschlossen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben